K
Karim-Benzema
Guest
erste liga und herbsmeister gleich
jaja weiss ich habe ausversehen was anderes grade bearbeitet ja wartet ja mal ab was ermacht fussball ist heute halt geld
siehe ManCity
erste liga und herbsmeister gleich
ich will ja nichts sagen aber dieser bexhet pacolli ist miliadär und investiert nichts in kosovo wäre ich er würde ich mir den SK TIRANA kaufen und ihn vollpumpen wie es die anderen machen
Bexhet Pacolli mach verdammt viel für Kosovo. Er hat einen Sportverein zu ruhm gebracht. Hat auch eine eigene Show auf Rtk in der gezeigt wird wie er den ärmsten Familien im Kosovo Häuser baut und das alles mit seinem eigenen Geld.
Nun zu dieses Albo der Bolonga gekauft hat. Er bekommt sicherlich in der Woche 100.000 Euro und nach einiger Zeit kann er sicherlich auch einiges damit in Albanien anfangen. Aber mal ehrlich der könnte SK TIRANA auch nicht groß machen da müssten schon richtige Araber oder reiche Europäer kommen und große Spieler kaufen so wie es in Griechenland der fall war.
Ist diesem Rezart Thaci bewiesen worden das er Geldwäsche betreibt?Tankstellen sind für die Mafia eine Geldwäsche-Maschinerie. Sonst kann sich doch der Typ nicht einen ganzen Fußball-Club leisten.
was ist daran so schlimm, dass ich dem Tankstellenbetreiber Mafiabeziehungen hinterhernachsage, blutet jetzt dein Herz? mein Gott..............................außerdem illyrean_eagle meint das selbe..Ist diesem Rezart Thaci bewiesen worden das er Geldwäsche betreibt?
Albanien ist ein aufstrebender Staat und verbraucht nun mal mehr Oil bzw Kraftstoff als das kleine erbärmliche Mazedonien.Ist doch logisch wenn man eine Tankstellen-Kette öffnet und große Gewinne verzeichnet oder findest du nicht?
was ist daran so schlimm, dass ich dem Tankstellenbetreiber Mafiabeziehungen hinterhernachsage, blutet jetzt dein Herz? mein Gott..............................außerdem illyrean_eagle meint das selbe..
nein, eben nicht, nicht weil er Albaner ist. Wenn du so gescheit bist, dann hättest du einen anderen Beitrag von mir gelesen, wo ich geschrieben hab, dass es nix damit zu tun hat, woher er kommt. Bitte hört mich auf zu nerven, ich wußte von Anfang an, irgendwer wird es wieder mal zu ernst nehmen und sich persönlich beleidigt fühlen. Es ist einfach Tatsache, dass mit Tankstellen viel Geld gewaschen wird. ich bin raus, tschüss.Du unterstellst einem Geschäftsmann dass er sein Geld durch Geldwäsche verdient nur weil es sich um einen Albaner handelt.
Hast du überhaupt irgendwelche Beweise für deine Anschuldigungen?
Du urteilst haltlos ohne jegliche Argumente.Das ist was mich stört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen