Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Geschäftsmann kauft FC Bologna

deshalb hat der SK TIRANA in diesem jahr AC MAILANd besiegt nicht das du denkst das der AC mit ihrer B-Elf gespielt haben nein sie haben mit ihrer startefl gespielt mit pato shevchenko ronaldhio kaka pirlo maldini usw.

also labber hier keine scheiße

ist ja schön für den SK Tirana, deswegen waren sie auch so oft Championsleague Sieger ne :D

bzw in der CL vertreten, ein dämliches Testspiel oder so kannst du nicht als Maßstab nehmen :cool: in einem Pflichtspiel würde FC Bologna das klar bessere Team sein

ist ja schön für den SK Tirana, deswegen waren sie auch so oft Championsleague Sieger ne :D

bzw in der CL vertreten, ein dämliches Testspiel oder so kannst du nicht als Maßstab nehmen :cool: in einem Pflichtspiel würde FC Bologna das klar bessere Team sein

Klar ist Bologna im Vergleich zu den alb. vereinen meist besser. aber ich versteh net wieso er ein mittelmäßiges ital. team kauft anstatt ein alb. zu kaufen und darin zu investieren.

Klar ist Bologna im Vergleich zu den alb. vereinen meist besser. aber ich versteh net wieso er ein mittelmäßiges ital. team kauft anstatt ein alb. zu kaufen und darin zu investieren.

ja, das DIng ist, wie willst du ein Team aus einer Liga groß machen das 12 Vereine nur hat und kein sonderlich hohes Niveau hat, dass da Italien mehr lockt ist keine Überraschung

ja, das DIng ist, wie willst du ein Team aus einer Liga groß machen das 12 Vereine nur hat und kein sonderlich hohes Niveau hat, dass da Italien mehr lockt ist keine Überraschung

bestimmt gibt es irgendwelche verbindungen die ihm zu dieser tat verpflichten

und wenn man richtig handelt und mit bologna gled macht kann man somit auch die albanische liga später auf bauen bswp aufkauen

ich würde mich nicht wundern wenn wir albaner richtig gut wären im fussball wenns genügend blozzplätze gäbe und nicht felder !

mittelmässige sind halt geunstig und man kann es kaufen und mehr investieren

Zurück
Oben