Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Geschäftsmann kauft FC Bologna

So ein Arsch...mit dem Geld hätte er in Alb. viel besseres machen können, als so ein Looser Verein aus Italien zu kaufen.

ich will ja nichts sagen aber dieser bexhet pacolli ist miliadär und investiert nichts in kosovo wäre ich er würde ich mir den SK TIRANA kaufen und ihn vollpumpen wie es die anderen machen

ich will ja nichts sagen aber dieser bexhet pacolli ist miliadär und investiert nichts in kosovo wäre ich er würde ich mir den SK TIRANA kaufen und ihn vollpumpen wie es die anderen machen

Er macht schon was. Im Sport hatte er auch mal eine richtig starke Mannschaft im Basketball formiert. Mabetex Prishtina.

Lieber einen Alb. Verein kaufen und dann was daraus machen damit die Alb. Vereine auch mal was Int. erreichen können.

einen Loserverein aus Italien, der trotzdem besser ist als alle Klubs aus Albanien zusammen :rolleyes::toothy2:

deshalb hat der SK TIRANA in diesem jahr AC MAILANd besiegt nicht das du denkst das der AC mit ihrer B-Elf gespielt haben nein sie haben mit ihrer startefl gespielt mit pato shevchenko ronaldhio kaka pirlo maldini usw.

also labber hier keine scheiße

Zurück
Oben