Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

Averoff

Turkish fleet lol
Musst ja nicht nur das unterstrichene lesen. Nur weil der arsch einer frau geil ist schaut man deswegen nicht nur dorthin, das andere ist auch wichtig auch wenn der arsch raussticht :grin:


Quellen aus dem 18 bzw 19 Jahrhundert lese ich mir nicht durch sry. Verschwendete Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

@Lazarat habs jetzt mal überflogen (Weil du es bist) und da steht genau das was ich mir dachte. Um unbekannte Völker die angeblich dies und das gemacht haben.


Sehr seriös und vorallem relevant :app:
 
L

Lazarat

Guest
Immerhin poste ich quellen was man von der mehrheit hier nicht behaupten kann, die meisten posten blogs oder quellen ala bild.
Die wikipedia-helden gibts dann natürlich auch noch :grin:

Ps. Das ist nur ein ausschnit, was bringt es mir hier ein ganzes buch zu posten? Als würde es jemand lesen :grin:
Wem es aber interessiert kann ja selber googeln, habe den namen des autors nicht umsonst hingeschrieben.
 

Averoff

Turkish fleet lol
Immerhin poste ich quellen was man von der mehrheit hier nicht behaupten kann, die meisten posten blogs oder quellen ala bild.
Die wikipedia-helden gibts dann natürlich auch noch :grin:


Trotzdem versuchst du andere in die Irre zu führen du Schlingel, weil du ganz genau weißt das keiner sich das durchließt und es so im allgemeinen aussieht als wär das übelst seriös was du gepostet hast :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Anhang anzeigen 97907

Von Richard Farkas, Universität South Carolina.

Bitte nicht austicken weil ich mit seriösen Quellen ankomme. #radicalos

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hm Wenn die Albaner uns alles gaben warum haben sie kein eigenes sondern das Lateinische also halten wir Fest die Illyrier waren Albaner die Minoer auch waren vielleicht auch die Ägypter Albaner ,tja das kommt davon wenn was sein will was man nicht ist.
 
L

Lazarat

Guest
During the entire historical period Epirus was more Illyrian than Greek.
Library of Universal History: Ancient history, Israel Smith Clare, 1906, p. 706


44439B2F-8EE3-4A67-9B4C-870879B440DC.jpeg
Elements of Comparative Philology, Robert Gordon Latham, University of Cambridge
Publisher: Walton and Maberly, 1862


Kann ein Zypriote unseren Forumsgriechen das ganze mal kurz übersetzen. Danke.
 

Averoff

Turkish fleet lol
During the entire historical period Epirus was more Illyrian than Greek.
Library of Universal History: Ancient history, Israel Smith Clare, 1906, p. 706


Anhang anzeigen 98498
Elements of Comparative Philology, Robert Gordon Latham, University of Cambridge
Publisher: Walton and Maberly, 1862


Kann ein Zypriote unseren Forumsgriechen das ganze mal kurz übersetzen. Danke.

Und schon wieder das 19 - 20 Jahrhundert. :lol:
 
L

Lazarat

Guest
Ich würde mich glücklich schätzen wenn ihr überhaupt ein seriöses Argument bringen würdet. Außer albanische Träumerein aus 1000 und einer Nacht, kam bisher nichts.

Ist das dein ernst?
ich liefere die quelle immer mit und im gegensatz zu euren sind das keine zeitschschriften oder wikipedia-artikel,
wenn du es aber nicht wahr haben willst ist das deine sache :lol:
 
Oben