Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

Ist das dein ernst?
ich liefere die quelle immer mit und im gegensatz zu euren sind das keine zeitschschriften oder wikipedia-artikel,
wenn du es aber nicht wahr haben willst ist das deine sache :lol:


Zumindest sind die Zeitschriften und Wiki Artikel aus der heutigen Zeit. Ihr kommt mit irgendwelchen Theorien aus der Steinzeit die heute so kein seriöser Historiker wiedergeben würde. Aber gut, du hast die Freiheit an alles zu glauben was du möchtest. Wenn du Nachts besser schlafen kannst, indem du an sowas glaubst, dann sei es dir gestattet
 
Report by Mr. Lyiton
Present Condition of the Greek Kingdom and People, Athens, January 1865.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Accounts and Papers of the House of Commons, Great Britain.
Autor: Great Britain. Parliament. House of Commons.
Botues: House of Commons, 1865.

Vllt sollte man die volkszählung von 1861 in der modernen zeit durchführen damit sie seriöser rüberkommt :toothy5:
 
@De_la_Greco: Was ist so schwer daran zu akzeptieren, wie die Realität damals vor ca. 200 Jahren in Attika aussah?
 
:haha:

Makedonien war überwiegend slawisch ... Attika war überwiegend albanisch ... Thrakien war bestimmt auch mehrheitlich türkisch ... Kreta bestimmt mehrheitlich afrikanisch ...

:facepalm:
 
Vor 150 Jahren konnte niemand in Athen griechisch sprechen. Auf den Strassen Athens wurde Albanisch gesprochen.
Egal wie man es dreht und wendet...ob man nun ein Land ner Minderheit nach der Befreiung schenkte, oder sogar einer nichtvorhandenen Ethnie .......:haha:....oder ob ihr einfach lügt......ersteres find ich pervers depperter....:haha:
 
Zurück
Oben