Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

Ey ich schwöre, es ist sooo geil das die Griechen den Albanern Epirus und Athen weg genommen haben. Ich bin grad in Preveza und hier in Epirus ist es sooo pervers geil! Die Albaner wissen garnet was sie für ein Juwel verloren haben.... :haha:
 
Egal wie man es dreht und wendet...ob man nun ein Land ner Minderheit nach der Befreiung schenkte, oder sogar einer nichtvorhandenen Ethnie .......:haha:....oder ob ihr einfach lügt......ersteres find ich pervers depperter....:haha:

Du kannst gerne in deiner Phantasie Welt leben, dir überlassen. Wieso meinst du geschenkt ?

Spielst du das Jahr 1910 an, als die Albaner ihre ganzen Truppen gegen die Türkei marschieren liess und die Serben hinter dem Rücken in Albanien eingefallen sind ?

Ja dank Österreich durften das Serbische Militär wieder abmarschieren weil das feige war. Stell dir vor die Bulgaren hatten zu dieser Zeit auch Ost-Griechenland besetzt und mussten dann auf befehl Österreichs wieder abziehen.

Also wurde euch auch die hälfte Griechenlands geschenkt.
 
Ey ich schwöre, es ist sooo geil das die Griechen den Albanern Epirus und Athen weg genommen haben. Ich bin grad in Preveza und hier in Epirus ist es sooo pervers geil! Die Albaner wissen garnet was sie für ein Juwel verloren haben.... :haha:
:haha: an Griechen die es nicht mehr gab wohlgemerkt.....:haha: wie dämlich ist das denn? :haha:
 
Ey ich schwöre, es ist sooo geil das die Griechen den Albanern Epirus und Athen weg genommen haben. Ich bin grad in Preveza und hier in Epirus ist es sooo pervers geil! Die Albaner wissen garnet was sie für ein Juwel verloren haben.... :haha:

War auch in Preveza bis letzten Donnerstag. Preveza/Parga beste Gegend bro:lol:
 
Du kannst gerne in deiner Phantasie Welt leben, dir überlassen. Wieso meinst du geschenkt ?

Spielst du das Jahr 1910 an, als die Albaner ihre ganzen Truppen gegen die Türkei marschieren liess und die Serben hinter dem Rücken in Albanien eingefallen sind ?

Ja dank Österreich durften das Serbische Militär wieder abmarschieren weil das feige war. Stell dir vor die Bulgaren hatten zu dieser Zeit auch Ost-Griechenland besetzt und mussten dann auf befehl Österreichs wieder abziehen.

Also wurde euch auch die hälfte Griechenlands geschenkt.
:haha:....uns gabs doch nicht.....wie waren doch Afrikaner, Slawen oder Türken.....:haha:
 
Auf den Bergen Epirus spricht man noch Griechisch aber auf dem Land und Stadt wie Arta oder Janina wird nur Albanisch gesprochen.

Mit einer Griechischen Flagge in der Hand wird man dort am nächsten Galgen gehängt.
 
Wir haben einige Griechen Albaner Eisenleger. Die sagen alle das Griechenland albanisch ist.

Tuts mir sorry.. Ob es euch gefällt oder nicht...
 
Zurück
Oben