Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Penis in Muschi und aspritzen.....

- - - Aktualisiert - - -

War vor ein paar Tagen dort. Hab auch einen Abstecher zu Zalongo gemacht wo die großen Frauenstatuen stehen.....

krass ich wohne direkt neben Glyki (also unter souli) hast du vielleicht ein dorf namens Boubopotamos bemerkt ist kurz vor Glyki?:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Epirus Beschdeeee. Und weit und breit keine Albos zu sehen....!

Könntest du mir sagen welcher Strand das ist kommt mit sehr bekannt vor... Ich glaube das ist der selbe Strand wie hier:lol: In dieser Kantina habe ich am 20 August cafe getrunken und hab das Bild hier gepostet.

98421d1534775959-status-thread-image.jpg

Also Glyki war ich dort, bin auch zum Acheronta. Aber hab jetzt nicht so auf die Beschilderung geachtet weil ich mit Navi gefahren bin....

- - - Aktualisiert - - -

krass ich wohne direkt neben Glyki (also unter souli) hast du vielleicht ein dorf namens Boubopotamos bemerkt ist kurz vor Glyki?:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Könntest du mir sagen welcher Strand das ist kommt mit sehr bekannt vor... Ich glaube das ist der selbe Strand wie hier:lol: In dieser Kantina habe ich am 20 August cafe getrunken und hab das Bild hier gepostet.

Das ist dort Digga.... :lol: Der Strand heißt Skala wie ich mitbekommen habe und oben ist wie so ein Kiosk wo du Sandwich und Frappe ect. holen kannst. Da steht ganz groß Kantina drüber....

Also Glyki war ich dort, bin auch zum Acheronta. Aber hab jetzt nicht so auf die Beschilderung geachtet weil ich mit Navi gefahren bin....

ja Boubopotamos ist das dorf kurz vor Glyki wenn du die Brücke überfährst. Wir waren genau am selben Strand schau mal hier.:lol: http://www.balkanforum.info/f12/status-thread-226974/index591.html#post4972561

- - - Aktualisiert - - -

Das ist dort Digga.... :lol: Der Strand heißt Skala wie ich mitbekommen habe und oben ist wie so ein Kiosk wo du Sandwich und Frappe ect. holen kannst. Da steht ganz groß Kantina drüber....

Ja ich weiß ich wohne nur 8 km von dem Strand.:lol: du musst auch Alonaki ausprobieren ist genau daneben und auch wunderschöner Strand..

Ey ich schwöre, es ist sooo geil das die Griechen den Albanern Epirus und Athen weg genommen haben. Ich bin grad in Preveza und hier in Epirus ist es sooo pervers geil! Die Albaner wissen garnet was sie für ein Juwel verloren haben.... :haha:

Also gehörte früher Epirus und Athen den Albanern? Was ist mit den Albanern passiert, die mal dort lebten?

ja Boubopotamos ist das dorf kurz vor Glyki wenn du die Brücke überfährst. Wir waren genau am selben Strand schau mal hier.:lol: http://www.balkanforum.info/f12/status-thread-226974/index591.html#post4972561

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich weiß ich wohne nur 8 km von dem Strand.:lol: du musst auch Alonaki ausprobieren ist genau daneben und auch wunderschöner Strand..

War auch dort.... ;)

- - - Aktualisiert - - -

TürkKızı;4974890 schrieb:
Also gehörte früher Epirus und Athen den Albanern? Was ist mit den Albanern passiert, die mal dort lebten?

Die haben fetten Arschtritt bekommen, war echt mega das ganze. Hättest dabei sein müssen.... :lol:

Ja, ja ... Thessaloniki gehörte den Slawen, Kreta den Maroks und Thrakien den Mongolen... Griechen gab es nicht. Erst als die Deutschen nach Alboslawokongomaghrebmongolija kamen, führten sie die griechische Sprache ein.

Balkanlogic off/

TürkKızı;4974900 schrieb:
Wie die Griechen in Izmir?

Es gab keine Griechen in Izmir da Griechen erst von den Deutschen erschaffen wurden. Sag mal liest du überhaupt mit? Hellenic hats doch klipp und klar geschrieben. Bevor die Deutschen kamen waren die Griechen keine Griechen sondern Alboslawokongomaghrebmongolija....

- - - Aktualisiert - - -

Krass das du in meiner Gegend warst hättest bescheid sagen müssen hätte dich zu einem epirotisch/hellenischen pastizio eingeladen meine Mutter nachtdienst besten:lol:

Bin noch da Digga, so ca. 2 Wochen noch....
Ja, schade das wir uns nicht treffen konnten. Habs vor einer Woche hier rein gepostet gehabt....

TürkKızı;4974900 schrieb:
Wie die Griechen in Izmir?
Griechen gabs ned....nicht mitbekommen? Ihr habt irgendwen in den arsch getreten nur sicherlich keinem Griechen.....Griechen waren auf einmal weg während der Antike!

Zurück
Oben