G
Gast3013
Guest
Sie war sicherlich mit Serien lutschen ... äh gucken beschäftigt.
Sie war sicherlich mit Serien lutschen ... äh gucken beschäftigt.
Es gab keine Griechen in Izmir da Griechen erst von den Deutschen erschaffen wurden. Sag mal liest du überhaupt mit? Hellenic hats doch klipp und klar geschrieben. Bevor die Deutschen kamen waren die Griechen keine Griechen sondern Alboslawokongomaghrebmongolija....
Griechen gabs ned....nicht mitbekommen? Ihr habt irgendwen in den arsch getreten nur sicherlich keinem Griechen.....Griechen waren auf einmal weg während der Antike!
Wohl mit reichlich xoriatika Loukanika....![]()
Wohl mit reichlich xoriatika Loukanika....![]()
TürkKızı;4974913 schrieb:Ich meinte auch nicht die antiken Griechen, sondern die Neugriechen.
TürkKızı;4974913 schrieb:Ich meinte auch nicht die antiken Griechen, sondern die Neugriechen.
Aber wenn’s so erfüllend ist?Wir doch auch du dumme Tucke. Scheinst echt nicht die hellste zu sein. Kleiner Tipp, nicht soviele xoriatika Loukanika, setzt zu viel Fett im Gehirn an....
TürkKızı;4974890 schrieb:Also gehörte früher Epirus und Athen den Albanern? Was ist mit den Albanern passiert, die mal dort lebten?
TürkKızı;4974922 schrieb:Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Was sagen die Albaner dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen