Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Almila ist wieder da: Wir kriegen wieder Sandwiches aufs Haus :^^:

- - - Aktualisiert - - -

tumblr_mn9n8a5dtr1sn3u6vo1_500.gif

Kennt ihr Rapousi dieses Drecksweib sie hat doch immer Behauptet das es keine Genozid an den Pontiern gab ratet mal was sie ist eine Türkin ich hoffe in Griechenland kommt jemand an die Macht und räumt so richtig auf mit diesem dreckigen Linksgesock.

- - - Aktualisiert - - -

Jo erst mit den Gegner (Achsenmächten) gemeinsame Sache machen und ganze Dörfer ausradieren und dann wenn man Verliert rumheulen .

Du meinst vermutlich die Camen, von denen habe ich aber nicht geredet. Ich spreche von einer alteingesessenen Bevölkerung, die Epiroten sind. Was die Camen betrifft: Es ist nachgewiesen, dass einzelne Personen aus der Gruppe der Camen kollaboriert haben. Dies wurde als Vorwand genutzt, um die Camen kollektiv zu vertreiben. Die Zahlen der Camen werden von albanischen Nationalisten regelmäßig übetrieben, das macht die Vertreibung trotzdem nicht besser. Willst du ethnische Säuberung rechtfertigen? Zwei Sätze vorher schreibst du noch über den hunderttausendfachen Mord an den Pontiern und den übrigen Kleinasiaten, zwei Zeilen später rechtfertigst du ethnische Säuberungen.

Du meinst vermutlich die Camen, von denen habe ich aber nicht geredet. Ich spreche von einer alteingesessenen Bevölkerung, die Epiroten sind. Was die Camen betrifft: Es ist nachgewiesen, dass einzelne Personen aus der Gruppe der Camen kollaboriert haben. Dies wurde zu Vorwandt genutzt, um die Camen kollektiv zu vertreiben. Willst du ethnische Säuberung rechtfertigen? Zwei Sätze vorher schreibst du noch über den hunderttausendfachen Mord an den Pontiern und den übrigen Kleinasiaten, zwei Zeilen rechtfertigst du ethnische Säuberungen.
Halts Maul du Aal......vergisst in deiner Geschichte den angriffsangriff der Deinigen....wunderst dich über den Arschtritt danach du depp.....

Gibt es auch wieder selbstgeschossene Photoshopbilder von den Reisen nach dem BF? :-k
Almo entdeckt die Realität usw.

Du meinst vermutlich die Camen, von denen habe ich aber nicht geredet. Ich spreche von einer alteingesessenen Bevölkerung, die Epiroten sind. Was die Camen betrifft: Es ist nachgewiesen, dass einzelne Personen aus der Gruppe der Camen kollaboriert haben. Dies wurde als Vorwand genutzt, um die Camen kollektiv zu vertreiben. Die Zahlen der Camen werden von albanischen Nationalisten regelmäßig übetrieben, das macht die Vertreibung trotzdem nicht besser. Willst du ethnische Säuberung rechtfertigen? Zwei Sätze vorher schreibst du noch über den hunderttausendfachen Mord an den Pontiern und den übrigen Kleinasiaten, zwei Zeilen später rechtfertigst du ethnische Säuberungen.

Zurecht denn die hätten das auch wieder gemacht die sollen aber nicht rumheulen und wenn wir so Böse wären hätten wir auch die Minderheit in Thrakien Verjagt die Chance wahr da 1955 mit dem Pogrom haben aber nicht .

Halts Maul du Aal......vergisst in deiner Geschichte den angriffsangriff der Deinigen....wunderst dich über den Arschtritt danach du depp.....

Hä? Was denn jetzt? Ich hab gedacht Griechen gab es nicht in "Griechenland" ... Athen war voll von Albanern, ja ganz Attika sogar ... im Norden beherrschten Slawen das Land ... die Äthiopier lass ich mal erst mal weg (Black Athena?) ... wie kann es sein dass nicht vorhandene Griechen letztlich den griechischen Staat gründen konnten?

:greco:

Hey Albaner sind doch gute Menschen so gute Menschen wenn man Griechisch in Nord-Epirus Spricht wird man Überfahren oder man Schikaniert sie bis sie aufgeben Ich will nicht weiter machen aber wenn es umgekehrt wäre wäre Hier die Hölle los .

Hä? Was denn jetzt? Ich hab gedacht Griechen gab es nicht in "Griechenland" ... Athen war voll von Albanern, ja ganz Attika sogar ... im Norden beherrschten Slawen das Land ... die Äthiopier lass ich mal erst mal weg (Black Athena?) ... wie kann es sein dass nicht vorhandene Griechen letztlich den griechischen Staat gründen konnten?

:greco:

ich kann’s mir nur so erklären, dass es Albaner waren, die keine Albaner mehr sein wollten. :-D

Zurück
Oben