Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ihm gerade die Hirnfrage gestellt und er sucht nun nach Antworten. Er ist noch ne Weile beschäftigt. In der Zwischenzeit könnten wir uns mal auf Tiger werfen und ihm einige Lektionen erteilen- und ihm damit das WE retten :) :) :)

Und wie oft soll man dir noch sagen, dass eine Abstammung von einem antiken Volk zu proklamieren nicht das gleiche ist, wie zu behaupten man sei identisch mit einem antiken Volk?

Und wie oft muss man dir Hohlbirne eigentlich noch sagen, dass keiner hier behauptet hat wir wären identisch wie die alte Griechen? Geh mit deinen Puppen spielen und geh mir nicht auf den Sack, du Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Würde man Arvaniten mit Bosniaken tauschen und Griechenland mit Türkei wären es „Schwanzlutscher“ für dich.

Arbeite an deiner Selbstreflexion, mein Lieber. Scheinbar hat dir noch keiner gesagt, was für ein Arschloch du bist. Oder? Das was du betreibst: einem Diktator hinterherjubeln, nur weil du zur Türkei und den Türken Sympathien hast, ist schwanzlutschen. Du kannst es natürlich nennen wie du willst aber ein ehrlicher MANN mit Eier in der Hose, würde ein Fick auf Diktatoren geben oder welche, die ähnlich agieren.

Da du ne Fotze bist, feierst du auch jemanden wie Erdogan. ;)

Du bist ein dreckiger Nationalist der es nicht mal besonders gut versteckt. Seit Jahren hetzt du gegen Mazedonen, Albaner und Türken. Nennst dich noch Pride. Lol.

Du bist ein dreckiger Nationalist der es nicht mal besonders gut versteckt. Seit Jahren hetzt du gegen Mazedonen, Albaner und Türken. Nennst dich noch Pride. Lol.

Die Wahrheit tut weh, DZEKO. Das was ich geschrieben habe trifft eben voll auf dich zu ... nicht mehr, nicht weniger. ;)

Du schreibst momentan seit Tagen nur rassistische Kacke. Vielleicht gehst du mal bisschen vom PC weg. Nach so vielen Jahren BF hast du es immer noch nicht gelernt.

Du schreibst momentan seit Tagen nur rassistische Kacke.

Seit Tagen befinde ich mich in diesen nutzlosen Threads, wie auch die alb. User. Dass die alb. User ähnlichen Mist schreiben, stört dich ja weiterhin nicht. Wen wundert es?

:rolleyes:

Ändert letztlich nichts daran, dass ich mit meinem vorherigen Post völlig richtig gelegen hab! ;)

Seit Tagen befinde ich mich in diesen nutzlosen Threads, wie auch die alb. User. Dass die alb. User ähnlichen Mist schreiben, stört dich ja weiterhin nicht. Wen wundert es?

:rolleyes:

Ändert letztlich nichts daran, dass ich mit meinem vorherigen Post völlig richtig gelegen hab! ;)

Die ziehen euch seit Tagen durch den Kakao und du und der Moped Heini fallt komplett drauf rein.

Zurück
Oben