K
Wieviel Prozent aller Albaner sind eigentlich orthodox, bzw. wie groß ist die Zahl der orth. Albaner?
:-({|=
Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.
Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.
dieser beitrag sollte verwarnt werden,wegen volkverhetzung usw.
:-({|=dieser beitrag sollte verwarnt werden,wegen volkverhetzung usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen