Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Wieviel Prozent aller Albaner sind eigentlich orthodox, bzw. wie groß ist die Zahl der orth. Albaner?

Wieviel Prozent aller Albaner sind eigentlich orthodox, bzw. wie groß ist die Zahl der orth. Albaner?

In ALbanien liegt die Zahl bei ungefähr 600000 oder 20 % im Ausland... sind auch viele... zB USA Griechenland aber in Griechenland sind auch viele muslimische Albaner;)
weil viele meinen das wir nur da sind ;)

:-({|=

Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.

Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.

Albanien ist auch schon so echt ;)

Ic h will niemanden bekehrern aber mag es ueber meine Religion Thread zu eröffnen ;)

AAchsound die Katholiken Albanien sind meine BRUEDER ;) genau auch so wie die ...MUSLIME.... aber naja....Ich respektiere sie....

so ein schwachsinn ich finde grade das wir so viele religionen haben macht uns besonders

und ein albaner bleibt albaner egal ob er moslem oder christ oder was auch immer

Zurück
Oben