Drangue
Geek
Lul zieht sein Ding eiskalt durch alter :alonelol:
Ich will nur Gerechtigkeit für unsere glorreiche Sprache :al1:
Auch interessant. Das altgriechische Wort für Fremder ist Kseno. Se njo (Kenn ich nicht), Ket se njo (Diesen kenn ich nicht), Qe se njo (Den/Das/Die ich nicht kenne).
:-k
Es schreibt sich Xeno.
Luli ist ein sehr schlaues Kerlchen :beautiful:
Drejt - Derect - Gerade
Ja, Jasu schreibt sich Gasou aber aber wird Jasu ausgesprochen.
Was aber nichts daran ändert das man es Xeno schreibt.
Ihr könnt sowas nicht vergleichen die Etrusker haben auch eine eigene Sprache gesprochen, welches dann wahrscheinlich die Römer übernommen haben oder viele Lehnwörter.
Die Etrusker habe womöglich eine Illyrisch ähnlich Sprache gesprochen, wie die Thraker...
The Italic languages themselves show minor influence from the Etruscan and somewhat more from the Ancient Greek languages. The intermediate phases between Italic and Indo-European are still in deficit, with no guarantee that they ever will be found. The question of whether Italic originated outside Italy or developed by assimilation of Indo-European and other elements within Italy, approximately on or within its current range there, remains. Silvestri says:[4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen