DZEKO
Besa Bese
Dein Ernst?War es nicht die Armee der Republika Srpska, die den Genozid verübt hat ? du solltest zwischen der Serbischen Armee und der Armee der Republika Srpska differenzieren. Immerhin wurde Mladic in Beograd festgenommen.
Dein Ernst?War es nicht die Armee der Republika Srpska, die den Genozid verübt hat ? du solltest zwischen der Serbischen Armee und der Armee der Republika Srpska differenzieren. Immerhin wurde Mladic in Beograd festgenommen.
War es nicht die Armee der Republika Srpska, die den Genozid verübt hat ? du solltest zwischen der Serbischen Armee und der Armee der Republika Srpska differenzieren. Immerhin wurde Mladic in Beograd festgenommen.
War das nicht schön wie der Hund gerannt ist. Ich küsse den Stein wo seine Lippe traf.
https://youtu.be/6LRNmC1RKV0
Wie viele Jahrhunderte waren es denn, die die Unabhängige und Souveräne Republik Kosova im Mittelalter vom "Serbischen Reich" annektiert war?Außerdem kann man gar nicht den Nachweis über den Zusammenhang zwischen Albanern und den illyrischen Stämmen führen.
Um so eine These aufstellen zu können wie du, bedarf es der historischen Quellen. Es gibt aber dafür keine.
Kein ernstzunehmender WIssenschaftler würde diese Behauptung aufstellen.
ALles in allem zählen nur die Fakten. Was wir heute genau wissen ist, dass Kosovo zum Serbischen Reich des MA gehört hat. Es war also schon mehrere Jahrhunderte serbisch bevor ihr euch das widerrechtlich angeeignet habt.
Glücklicherweise gibt es viele Länder, die dieses Entreißen einer Region aus einem anerkannten Staat mit anerkannten Grenzen nicht akzeptieren wollen.
Jovan ist Vlache wie ich es immer mitbekommen habe aber sicher bin ich mir nicht
Eigentlich leben sehr wenig Sinti und Roma unter der christlichen Bevölkerung im Balkan,wie hast du das geschafft Jovan das sie dich akzeptieren![]()
ne stimmt schon und ich kann Dzekos Wut verstehen. Viele, der in Bosnien stationierten Cetniks, standen unter Shirmherrschaft der SRS und Vucic war damals Seseljs Lehrling.
Wie viele Jahrhunderte waren es denn, die die Unabhängige und Souveräne Republik Kosova im Mittelalter vom " Serbischen Reich" annektiert?
Was? es waren gerade einmal 250 Jahre. Grad nachgelesen, WOW, Ich bin echt enttäuscht, dachte es wären 1300 Jahre, also seit dem Jahre 700 nach Christus. Das ist schon peinlich und ultranationistisch daraus einen Anspruch auf ein Gebiet zu stellen, welches schon über 600 Jahre zurückliegt.
WAS Kosova ist aber die" Wiege" des Serbenstums??? Aha was ihr serbischen Nationalisten nicht alles sagt. Also" Wiege" euerer Identität sagt ihr Serben also, liege ich da richtig? Von den 850 Jahren vom Einfall der slawischen Stämme auf dem Balkan, darunterab dem 7. Jahrhundert die Serben, war Kosova die letzten 250 Jahre unter serbischer Herrschaft. Im diesem dunkelnen Mittel Steinzeitalter von 850 Jahren war Kosova also erst in den letzten 250 Jahren bis zur Osmanischen Okkupation unter serbischer Herrrschaft, also weniger als 1/3 der Zeit euerer Existenz auf dem Balkan und vor allem Kosova war erst im letzten Drittel unter serbischerer Herrschaft. Die Wiege des Serbenstums liegt also nicht in Kosovë.![]()
Ich habe immer das komische gefühl das Seselj als Freischärler-Kommandant nur show war und die Beli Orlovi unter SVK/VRS-Kontrolle stand
Und als wär das nicht genug:
Es gibt aber noch schwerwiegendere Gründe, warum Aleksandar Vucics Besuch in Srebrenica nicht auf Gegenliebe traf. 2007 haben Rechtsextreme den Zoran-Dindic-Boulevard in Belgrad kurzerhand in den Ratko-Mladic-Boulevard umbenannt. Vucic fand das gut und schrie bei einer Parlamentsdebatte genüsslich: «Ihr werdet Mladic niemals festnehmen.»
Blanker Hohn für Srebrenica: Eine Geste der Versöhnung endet im Desaster | TagesWoche
DIe Albaner haben ein Staatsgebiet und von da aus sind aufgrund der ständig steigenden Geburtenrate viele Albaner vor der Armut geflüchtet.
Wer viele Kinder kriegt und sie nicht ernähren kann muss halt in der weiten Welt suchen, wer ihn ernährt.
Das machen die Albaner doch seit Jahrzehnten so bis heute: Vor ein paar Jahrzehnten war es das Kosovo und nun kommen die Albaner nach Deutschland -massenhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen