Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albtraum

Das schlimmste war glaub, dass so ein Typ im schwarzen Trenchcoat mich mit nem Baseballschläger gejagt hat und dann vor meinen Augen meine Familie bis zum Tod mit dem Baseball haute. Das habe Ich dann mehrere male geträumt.

Durch das regelmäßige
smilie_smoke_066.gif
hab ich einen ziemlich traumlosen Schlaf. Wenn ich aufhöre gehts aber gleich wieder los mit den Träumen... finde diese Endlosschleifen und das "nicht vorankommen" immer sehr unangenehm.... manchmal wache ich kurz auf und wenn ich einschlafe geht der scheiss Traum wieder von vorne los :D
interessant, hör ich zum ersten mal
meinst du nicht dass du dir das dann einbildest , in der früh?

ok..meiner ist besonders schlimm
Kommt davon weil ich so viele Horror-Filme schaue

Also, ich befinde mich in einem Wald, oder Dschungel, liege auf dem Boden und da sind Menschen die mich stück für stück auffressen. Ich sehe von oben herab, wie sie meine Beine fressen..ich hab damals so laut geschrien im Traum, ich glaub ich hab das halbe haus geweckt.

Jagt mir immer noch einen schauer über den rücken, und jetzt ärger eich mich dass ich das geschrieben hab und mich wieder daran erinnert hab

Das schlimmste war glaub, dass so ein Typ im schwarzen Trenchcoat mich mit nem Baseballschläger gejagt hat und dann vor meinen Augen meine Familie bis zum Tod mit dem Baseball haute. Das habe Ich dann mehrere male geträumt.

das ist in der tat ein schlimmer albtraum wenn die die man am meisten liebt ermordet werden und man schaut nur zu.

ok..meiner ist besonders schlimm
Kommt davon weil ich so viele Horror-Filme schaue

Also, ich befinde mich in einem Wald, oder Dschungel, liege auf dem Boden und da sind Menschen die mich stück für stück auffressen. Ich sehe von oben herab, wie sie meine Beine fressen..ich hab damals so laut geschrien im Traum, ich glaub ich hab das halbe haus geweckt.

Jagt mir immer noch einen schauer über den rücken, und jetzt ärger eich mich dass ich das geschrieben hab und mich wieder daran erinnert hab

also ein albtraum mit zombies :badgrin:

mein schlechtester albtraum war als ich in einer scheune war und ich hinter einen pferd stand,der pfurzte mir laut ins gesicht so das ich sehr laut schreiend aufwachte.jetzt ohne scheiss ::lol:

Zurück
Oben