Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albtraum

Ich erinnere mich nur selten an meine Träume.Meistens sind es so Sachen wie das ich stolpere.

Der schlimmste Traum? Es war Sommer und ich wollte nach Bosnien,aber mein Pass war weg..
:lol:

ich find das krass, was für einen intensiven schmerz ich im traum spüren kann. wenn ich aufwache ist es zwar weg, aber dann will ich nicht mehr einschlafen :-/

Früher hatte ich oft "klassische" Albträume. Wenn man tief runter fällt, verfolgt wird etc. Aber ich wusste immer, dass es nur Traum ist, und wenn ich runter gefallen bin, hab ich aufn Aufprall gewartet, weil ich wusste, dass ich dann wach werde...

Kennt ihr das?

Verfolgt werden ist auch immer wieder n' cooler Traum, den Ich manchmal träume. Früher so... vor 3-5 jahren hab Ich auch geträumt das Ich falle, nur war Ich da im Weltall auf einer Wolke, bin gestürzt und dann gestorben :lol:

Ich kann mich nur an einen Alptraum erinnern, früher war ich Kellner und es fing immer so an:

Ich kam zu einen Tisch, nahm die Bestellung auf und auf einmal öffnete sich noch ein Raum und da waren noch mehr Tische mit Gästen...ich mach weiter mit der Bestellung aufnehmen und der Raum vergrößert sich um so mehr (Etagen, Treppen, Raüme u.s.w.)

Ich habs nie geschafft die Bestellungen weiter zur Küche und die Theke zu leiten...

In Wirklichkeit, habe ich bis zu 50 Tische manche Tage bedient und alles lief reibungslos .

Das war damals mein Albtraum, es lag wohl am vielen Stress

Mich hatt einmal eine Hexe im Traum gekitzelt und als ich davon wach wurde hat es mich immer noch gekitzelt

hab mal geträumt das kosovo unabhängig geworden ist war zu hart der traum zum glück wird des nie passieren

Mein schlimmster Albtraum: Ich werde von einem Riesenhund und einem Typen verfolgt, dann fall ich auf die Fresse, der Hund beißt mich und der Typ will mich vergewaltigen. Ich hab richtig geschrien, bis meine Mutter mich aufweckte. :jester:

Der Traum warnt vor falschen Freunden die dich in großer Gefahr bringen könnten. Irgendwie hat das alles mit Liebe/Sex und Wünschen/Trieben zu tun die du vernachlässigst, unterdrückst oder geweckt wurden. Ein schlechtes Gewissen könnte in dem Zusammenhang auch eine Rolle spielen. Zumindest wenn man der Traumdeutung glauben schenken kann. ;)

In Serbien heißt es, wenn man träumt, das wenn jemand stirbt (auch selber) man länger lebt... :lol:

Zurück
Oben