Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albtraum

Es ist Nacht und ich fahre mit extrem hoher Geschwindigkeit durch eine Stadt, niemand ist zu sehen, keine Autos, keine Menschen. Es ist ziemlich hell, Strassenbeleuchtung, die Lichter aus den Geschäften. Ich befinde mich auf einer langen Strasse, das Tempo erhöht sich, der Motor heult.

Am Ende der Strasse ein grosses, gelbes Gebäude, ich versuche zu bremsen, doch die Bremse funktioniert nicht….die gelbe Wand kommt immer näher, ich kann schon die Ritzen dieser Wand erkennen und Peng ich wache auf.
Nachdem ich mich etwas sortiert habe, war mein erster Gedanke, so werde ich also sterben.
Und irgendwie glaube ich daran, im Wagen plötzlich und schnell.
Ich fahre viel, und eigentlich bei jedem heftigeren Bremsen denke ich

- gut, die Bremse geht, heute ist es noch nicht soweit…^^

Pozdrav
Baba

hab mal geträumt ich hätte babies gegessen.. und das schlimme ist, sie haben mir geschmeckt!! was sagt das über meine psyche aus ?

Viel schlimmer find ich ja wenn man nicht ganz wach ist, aber auch nicht schläft aber man kann sich trotzdem ned bewegen.

träume eigentluch gar nicht(kann mich zumindest nich daran erinnern) oder irgendwelche zusammenhangloses zeug... albträume hab ich eigentlich nie hab nur einmal geträumt, dass ich die treppe runterkomm und meine familie tot ist und hab halt dauernd das gefühl irgendwo runterzufallen und zuck ich plötzlich zusammen und bin wach:D

ich hab maal geträumt....ich wachee auf...ganz normaleer tag...schön warm draussen....alsoo mache ich mich auf den weg in diee arbeit....alles wie immer...komme ins büro...gehe rauchen und ein red bull trinkeeen....komme zurück....und das erste was ich machee...Balkanforum...an diesem Tag will ich also ins BF und baaam aufeinmaal kommt eineee Meldung....

das BF wurde geschlosseeen...ich total schockiieert....

wachee auf...soo voll daneben...nehmee mein handy und versuchee ins BF ein zu steigeeen...und baaam es funkt....baa war des ne erleichteerung... :mrgreen:

Der Traum warnt vor falschen Freunden die dich in großer Gefahr bringen könnten. Irgendwie hat das alles mit Liebe/Sex und Wünschen/Trieben zu tun die du vernachlässigst, unterdrückst oder geweckt wurden. Ein schlechtes Gewissen könnte in dem Zusammenhang auch eine Rolle spielen. Zumindest wenn man der Traumdeutung glauben schenken kann. ;)

Sehr interessant. :kichern:

Was auch immer das heißen mag, der Traum war schrecklich.

Ich habe mal geträumt, dass mich ein kleines Mädchen (sehr blasse Haut, pechschwarze Haare) immer beobachtet hat und in mein Zimmer aufgetaucht ist. Sie grinste mich immer an. Ich habe richtig Angst bekommen.
Danach bin ich aufgewacht und wieder eingeschlafen. Da wiederholte sich mein Traum (ein wenig verändert) etwa 3 mal. 3 mal wurde ich geweckt. 1mal hat sie sogar was gesagt, kann mich daran aber nicht erinnern.

Zurück
Oben