neee ramush gehört eindeutig zu den dervishen,aleviten oder bektashis...wie auch immer die heissen![]()
lol ... glaube da würden sich so einige auch von hier auf Anhieb zu Hause fühlen ...Kennst ja Albaner unten. Arbeitslos und genug Zeit zum philosophieren.
Hören/sagen halt. Weiss nicht ob es stimmt. Kennst ja Albaner unten. Arbeitslos und genug Zeit zum philosophieren.
lol ... glaube da würden sich so einige auch von hier auf Anhieb zu Hause fühlen ...![]()
jaaa weisst was du meinst...leider.
amo shyqyr nuk i ndegjoj polavrad e halkut...
ist doch scheiß egal was hardinaj ist , ich check die leute nicht was sie haben , zu viel zeit weil sie arbeitslos sind aber echt man
deren leben muss echt traurig und langweilig sein wenn sie über sowas reden
Ich schonMach doch das Leben interessanter diese ganzen "Sie ist eine Hure/Er hat mit einem Esel liebe gemacht/Er ist mit einer Dämonin verheiratet"-Storys die man da hört
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen