Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Ich komm aus einer Alevitenhochburg in Türkei und kann euch eure Träume nicht bestätigen. Die Aleviten in Deutschland sind sowieso zum meisten Teil entweder Kurden, Araber oder Iraker, die wenigsten sind Türken. Und die meisten Aleviten rennen nun mal durch die Assimillation den Christen hinterher, so dass Christen glauben die Aleviten wären die besseren Muslime. Ich kenn aus meiner Stadt solche radikalen Aleviten, die würden euren Kopf abhacken aufgrund eures Glaubens ;). Träumt mal nicht so viel. Die Aleviten in Deutschland sind genauso wie die Türken in Berlin, sie kann man nicht als Spiegelbild für die ganze Gemeinschaft nehmen.

ich kenn sogar aleviten die bild ovn jesus im haus haben habs mit eigenen augen geshen...

da hing bild ovn ali... und dann im flur lauf ich so seh bild jesus und maria

was zieht ihr albanien und kosovo mit in den dreck hä?

was soll das heißen ?? diese 90 prozent ? man sollte diese leute die sowas schreiben die finger abhaken

ich kenn sogar aleviten die bild ovn jesus im haus haben habs mit eigenen augen geshen...

da hing bild ovn ali... und dann im flur lauf ich so seh bild jesus und maria
Hättest du ihn doch gefragt wieso. Das war sicher kein richtiger Alevite. Sein Vater/Mutter ist bestimmt christlich. Diese ganzen christlichen Leute aus Irak sind das. Aramäer, Assyrer und wie die alle heißen. Geh ins Mekka der Aleviten in Anatolien, und du wirst kein einziges Bild von Jesus sehen.

und was für ne quelle : islam.de

die werden bestimmt in den nächsten jahren auch schreiben das deutschland zu 90 % islamisch ist hahahahaha

nur gott weiß was er mit solchen rufmördern,lügnern und heuchlern tut

was zieht ihr albanien und kosovo mit in den dreck hä?

was soll das heißen ?? diese 90 prozent ? man sollte diese leute die sowas schreiben die finger abhaken
Geh FIFA spielen du Spast, hast weder den Text noch den Thread verstanden und laberst hier sofort was rein. Albaner sind Christen und Albanien ist 100% christlich, ist ja gut.

Zurück
Oben