Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien

http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(slawische_Ethnie)

Die slawischen Mazedonier (maz. Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens[1]. Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Hau ab Fake- Grieche...lerne erst mal die Gr. Sprache, dann können wir vllt. aber nur vllt. weiter reden, du bist so dumm, dass es einen die Sprache verschlägt

haha

Ich mach es kurz, ich hatte das Beispiel schon mehrmals erwähnt.

Griechisch? Kulturell ja, Nationalität nein.

Du bist Grieche und bleibst Grieche, obwohl du deutsch sprichst, Coca Cola trinkst und zum Mäcie gehst. Das macht dich weder zum Deutschen noch zum Amerikaner, außer du assimilierst dich und damit auch deine Nachfahren.

Die "griechische Kultur" wurde nicht nur in Makedonien angenommen, ausgelebt, modifiziert, angepasst und implementiert neben den eigenen Traditionen.

....hier mein Skopjanischer Freund...deine Argumente sind immer die selben!! Genau dieses bescheuerte Argument mit der COLA hast du mir auch schon bereits "erklärt"...bring doch mal was, wo man darüber nachdenken muss..bei den Sprüchen die du bringst muss ich jedesmal aufpassen das ich nicht vom Sessel fliege! (vor lachen)

den to pistevo, poso xazi ine afti i blakes - da hält auch der dümmste Mensch der Welt nicht ansatzweise mit

...re filaraki..mono xazi?!

....hier mein Skopjanischer Freund...deine Argumente sind immer die selben!! Genau dieses bescheuerte Argument mit der COLA hast du mir auch schon bereits "erklärt"...bring doch mal was, wo man darüber nachdenken muss..bei den Sprüchen die du bringst muss ich jedesmal aufpassen das ich nicht vom Sessel fliege! (vor lachen)

...re filaraki..mono xazi?!

Ja genau, verstanden hast du es offensichtlich nicht - obwohl ich mich mühte es einfach zu erklären.

Ich mach es kurz, ich hatte das Beispiel schon mehrmals erwähnt.

Griechisch? Kulturell ja, Nationalität nein.

Du bist Grieche und bleibst Grieche, obwohl du deutsch sprichst, Coca Cola trinkst und zum Mäcie gehst. Das macht dich weder zum Deutschen noch zum Amerikaner, außer du assimilierst dich und damit auch deine Nachfahren.

Die "griechische Kultur" wurde nicht nur in Makedonien angenommen, ausgelebt, modifiziert, angepasst und implementiert neben den eigenen Traditionen.

Zu der Markierung ein Copy paste von hier, 18th-19th century 'greek' intellectuals saw Anc. Maks as conquerors - Macedonian Truth Forum

roudo102.png

Abgesehen von diesem Copy-Paste aus deinem Forum aus FYROM.. Deine Antwort beantwortet meine vorhin gestellte Frage nicht im geringsten. Ich würde gerne wissen, was der Hellenismus der antiken Makedonen von vor 2500 Jahren, mit den heute lebenden Slawo-Mazedonier zu tun hat. Ist es möglich darauf eine Antwort zu erhalten?

Heraclius

Abgesehen von diesem Copy-Paste aus deinem Forum aus FYROM.. Deine Antwort beantwortet meine vorhin gestellte Frage nicht im geringsten. Ich würde gerne wissen, was der Hellenismus der antiken Makedonen von vor 2500 Jahren, mit den heute lebenden Slawo-Mazedonier zu tun hat. Ist es möglich darauf eine Antwort zu erhalten?

Heraclius

Du hast meine Frage nicht beantwortet, somit schlage ich einen Kompromiss vor.

Ich Antworte mit einer Gegenfrage:

Was sind die antiken Makedonen Kulturell vor dem Hellenismus gewesen?

Das Forum ist im übrigen ein australisches.

Heraclius

Auf diese Antwort warte ich schon seit 2005. Viel Erfolg. :lol:

Hippokrates

pffffff.........

Ja genau, verstanden hast du es offensichtlich nicht - obwohl ich mich mühte es einfach zu erklären.

Wenn ich dich mal was fragen darf....sei bitte ehrlich....sag mal glaubst du wirklich was du da über eure "Geschichte" gelernt/gehört hast? Seit IHR wirklich die "Nachfahren Alexanders"?!....und die andere frage ist wo hast du denn das gelernt? In der Schule?!....sollte es so sein, kann ich euch Fyromer mein Beileid aussprechen......:dadi::gelbekarte:

Du hast meine Frage nicht beantwortet, somit schlage ich einen Kompromiss vor.

Ich Antworte mit einer Gegenfrage:

Was sind die antiken Makedonen Kulturell vor dem Hellenismus gewesen?

Das Forum ist im übrigen ein australisches.

Welche Frage verdammt? Wieder kommst du mit so einer Ausflucht. Wiederhole die angebliche Frage, und ich beantworte sie. Kann schließlich auch mir passieren, dass ich was übersehe..

Heraclius

Welche Frage verdammt? Wieder kommst du mit so einer Ausflucht. Wiederhole die angebliche Frage, und ich beantworte sie. Kann schließlich auch mir passieren, dass ich was übersehe..

Heraclius

Bitte, tu mir den gefallen und falle nicht auf ein lächerliches Niveau ab - ich versuche immer meine Meinung korrekt und ohne Beleidigungen (trotz ständiger Provokationen) oder ähnlichem zu äußern.

Ich habe es nicht nötig zu flüchten, vielleicht hast du es ja nur nicht gesehen so wie ich vorhin :)

http://www.balkanforum.info/f16/ale...kes-makedonien-206651/index4.html#post2909521

Heraclius

Er hat gefragt: blabla, blaba, blupp, blupp.

Ps. dieser Venca, Monkeydonier und weitere 100 Namen sind doch gesperrt aus diesen Forum, wieso lässt Ihr diesen Typen immer und immer wieder rein? Das ergibt doch keinen Sinn...

Zurück
Oben