Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große – Grieche, Mazedone, Slawe?

Sag mal was hat man Dir eigentlich angetan, dass Du meinst jeden beleidigen zu müssen? Und, dass Du Dir Indiana Jones als persönlichen Erzfeind auserkoren hast mag ja schön für Dich sein, aber Du musst nicht an jeder Stelle, an der Du seine Präsenz erschnupperst, die Diskussion stören.

Deine Umgangsformen lassen zu wünschen übrig, mein Freund.
Eigentlich habe ich ihn auf "ignorieren" gesetzt, nur manchmal fühl ich mich gezwungen ihm zu antworten. Wenn ers unbedingt nötig hält mir hinterherzulaufen soll er aber mit seiner Art wird er sich selbst aus dem Forum sperren. Ich danke dir & den anderen Usern für eure Ehrlichkeit.

PS: Pionier, ich sags dir nich Mal, hör mit den Beleidigungen auf.

Das war ein toller Abwehrmechanismus nach dem du in Sackgasse gestanden bist Pissnelke!

Ich erwarte keine Antwort von dir, du kannst gar nicht antworten nach dem man dich entlarvt hat, geht gar nicht, was will man noch sagen ausser ignorieren.

Verzieh dich jetzt mit deinem geschwuchtle !
.

Germanetz, lass mich in Frieden, du kennst die Vorgeschichten nicht, ausserdem habe ich dir nichts getan sowie ich diesen Idioten damals nichts getan habe. Anderfalls landest du auch auf der Guantanamo-Liste.

Ruhig Blut, werter Pionier. Niemand wollte Dir etwas Böses. :dontknow:

Alexander war kein dummer Ziegenhirte, da er einen berühmten griechischen Lehrer hatte, der ihn unterrichtet hat auf Griechisch: Aristoteles.

Er hatte einen griechischen Namen, sein Vater hatte einen griechischen Namen, er kommt aus dem griechischen Kulturraum...Hat mir noch keiner erklären können, warum er einen griechischen Namen trägt, wenn er etwas anderes war als griechisch.

Der Name Slawen ist spät entstanden, der Stammvater von Makedon und Alexander war Zeus, weil er ein König von Makedonien war nennt man in Makedone, das unterscheidet die Makedonen von Hellenen.

Zurück
Oben