Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große – Grieche, Mazedone, Slawe?

Es geht nicht darum euch was zu erklären.

Es geht darum eure peinliche Propaganda und Fälscherei zu entlarven

Das müsstest du och am besten wissen bist du doch das Subjekt das am meisten Bloß gestellt wurde. Fälschungen, Lügen, Propaganda - das ist dein Metier.

Der Romaskopjaner Chabo Mr. Z spricht von Fälschung!
Dabei ist er derjenige, der jeden Leser und User hier über Jahre verarscht hatte, wo er nur konnte, schon mit seiner Identität beginnend.

Noch vor Monaten hatte jeder einen Bammel vor der Schreibwut des Romaskopjaners Chabo Mr. Z.
Er konnte sich in seinem Skopje-Vorort so schön hinter seinem Monitor verstecken.
Dann kam Amphion der schreckliche Makedone, hat Chabo Mr. Z aufgespürt und entlarvt.
Inzwischen ist jeder im Forum über die tatsächlichen Verhältnisse um Chabo Mr. Z informiert und schmunzelt sich einen, dass ein Romaskopjaner sich gerne fremde Federn auftragen möchte, die ihn nie werden kleiden können.


--> sie werden spotten über Dich!



Chabo Mr. Z, WER einmal gelogen, dem glaubt man nie wieder!
Du hast ausgedient.
 
e ligo na gelasoume re :D

- - - Aktualisiert - - -



ἀποπέμπει δὲ καὶ εἰς Ἀθήνας τριακοσίας πανοπλίας Περσικὰς ἀνάθημα εἶναι τῇ Ἀθηνᾷ ἐν πόλει: καὶ ἐπίγραμμα ἐπιγραφῆναι ἐκέλευσε τόδε: Ἀλέξανδρος Φιλίππου καὶ οἱ Ἕλληνες πλὴν Λακεδαιμονίων ἀπὸ τῶν βαρβάρων τῶν τὴν Ἀσίαν κατοικούντων.
Joah dieser Satz eurer Uebersetzung stimmt soweit. Und was gabs jetzt fuer ein Problem damit?
 
Hoch ein paar Historiker alle gefälscht:


  • Such was the end of Philip (II, king of Macedonia) ...He had ruled 24 years. He is known to fame as one who with but the slenderest resources to support his claim to a throne won for himself the greatest empire among the Hellenes (Greeks), while the growth of his position was not due so much to his prowess in arms as to his adroitness and cordiality in diplomacy.



Das war jetzt aber kein seriöses Beispiel Bro, Diodorus Siculus. Sizilianer, sind sowieso alles Kriminelle, Mafiosi, und folglich Lügner. :lol:

Heraclius
 
Ich bin weder grieche noch mazedoner aber eines weiß ich dass die slawen erst ca. 500 vChr bis 500 nChr auf der europa karte zu sehen waren. Also verstehe ich diesen streit nicht, mazedonien ist slawisch und griechenland ist griechisch, genauso wie alexander der große definitiv makedonisch - griechisch war!
 
Ich bin weder grieche noch mazedoner aber eines weiß ich dass die slawen erst ca. 500 vChr bis 500 nChr auf der europa karte zu sehen waren. Also verstehe ich diesen streit nicht, mazedonien ist slawisch und griechenland ist griechisch, genauso wie alexander der große definitiv makedonisch - griechisch war!
Aber Du scheinst als Albaner so schlau und intelligent zu sein, um eine Trennung zwischen Griechen und Makedonen zu sehen. Wirkisch sehr schlau und besonders intelligent.
 
Aber Du scheinst als Albaner so schlau und intelligent zu sein, um eine Trennung zwischen Griechen und Makedonen zu sehen. Wirkisch sehr schlau und besonders intelligent.

Greif doch nicht immer gleich die Leute so an, Mensch! Wasn los mit dir? Er hat doch im großen und ganzen Recht mit seiner Aussage ...
 
Ich habe das Thema gerade in der Schule gehabt. Es wurde nie geleugnet, dass Alexander der Große Grieche ist.
 
Zurück
Oben