illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Genau das bracuhet cih Jetz kann ich lachend zu bett gehen
Wer hier ein Wörterbuch braucht, dass sieht man ja.............

Genau das bracuhet cih Jetz kann ich lachend zu bett gehen
Das ihr Albaner gern ILLYRER wärt ist mir bereits seit längerem bekannt. Wenn man nunmal keine GEschichte hat, nimmt man sich das was am besten scheint. Ihr tut mir schon seeeeehr leid.
illyrian_eagle schrieb:Das ihr Albaner gern ILLYRER wärt ist mir bereits seit längerem bekannt. Wenn man nunmal keine GEschichte hat, nimmt man sich das was am besten scheint. Ihr tut mir schon seeeeehr leid.
Wer hier ein Wörterbuch braucht, dass sieht man ja.............![]()
![]()
![]()
. Ach ja erinnere dich noch daran, als du mir ein Text über die Dardanier geschickt hast, dan weißt du ja bestimmt wieder, wer von uns Deutsch nicht versteht.
![]()
Mare-Car schrieb:illyrian_eagle schrieb:Genau das bracuhet cih Jetz kann ich lachend zu bett gehen
Wer hier ein Wörterbuch braucht, dass sieht man ja.............![]()
![]()
![]()
. Ach ja erinnere dich noch daran, als du mir ein Text über die Dardanier geschickt hast, dan weißt du ja bestimmt wieder, wer von uns Deutsch nicht versteht.
![]()
Während dme lachen und mit tränen in den augen trifft man die tasten nicht so gtu
![]()
Dardaner? ach, du meinst die Trojaner? Ja...ihr seid Trojaner... und Indianer seid ihr auch, amerika gehört euch....japaner seid ihr natürlich auch und die deutschen stammen auch von euch ab.... :roll:
Dardaner? ach, du meinst die Trojaner? Ja...ihr seid Trojaner... und Indianer seid ihr auch, amerika gehört euch....japaner seid ihr natürlich auch und die deutschen stammen auch von euch ab....
illyrian_eagle schrieb:Dardaner? ach, du meinst die Trojaner? Ja...ihr seid Trojaner... und Indianer seid ihr auch, amerika gehört euch....japaner seid ihr natürlich auch und die deutschen stammen auch von euch ab....
Ach ja Macedonian kann dir ja auch noch genau sagen was Dardanier sind und was Trojaner sind. Außerdem wiedersprichst du dich du Bauer ohne das du es merkst. Vor nicht zu langer zeit hast du doch Selber gesagt, dass die Albaner die Nachfahren der Albanois sind....![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen