Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das bracuhet cih Jetz kann ich lachend zu bett gehen

Wer hier ein Wörterbuch braucht, dass sieht man ja............. :lol: :lol: :lol: :lol: . Ach ja erinnere dich noch daran, als du mir ein Text über die Dardanier geschickt hast, dan weißt du ja bestimmt wieder, wer von uns Deutsch nicht versteht. :wink:

Das ihr Albaner gern ILLYRER wärt ist mir bereits seit längerem bekannt. Wenn man nunmal keine GEschichte hat, nimmt man sich das was am besten scheint. Ihr tut mir schon seeeeehr leid.

jajajajajjajaj Weißt du wie egal mir das ist ob wir dir leid tun... :roll: :roll: :roll:
Lern Geschichte dan wüsstest du, dass ich die Wahrheit erzähle :!:

illyrian_eagle schrieb:
Das ihr Albaner gern ILLYRER wärt ist mir bereits seit längerem bekannt. Wenn man nunmal keine GEschichte hat, nimmt man sich das was am besten scheint. Ihr tut mir schon seeeeehr leid.

jajajajajjajaj Weißt du wie egal mir das ist ob wir dir leid tun... :roll: :roll: :roll:
Lern Geschichte dan wüsstest du, dass ich die Wahrheit erzähle :!:

Welche Geschichte soll ich den lernen?, die ALbanische die in euren ''Universitäten'' verzapft wird?

illyrian_eagle schrieb:

Wer hier ein Wörterbuch braucht, dass sieht man ja............. :lol: :lol: :lol: :lol: . Ach ja erinnere dich noch daran, als du mir ein Text über die Dardanier geschickt hast, dan weißt du ja bestimmt wieder, wer von uns Deutsch nicht versteht. :wink:

:lol: Während dme lachen und mit tränen in den augen trifft man die tasten nicht so gtu ;) :lol:

Dardaner? ach, du meinst die Trojaner? Ja...ihr seid Trojaner... und Indianer seid ihr auch, amerika gehört euch....japaner seid ihr natürlich auch und die deutschen stammen auch von euch ab.... :roll:

Mare-Car schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

:lol: Während dme lachen und mit tränen in den augen trifft man die tasten nicht so gtu ;) :lol:

Dardaner? ach, du meinst die Trojaner? Ja...ihr seid Trojaner... und Indianer seid ihr auch, amerika gehört euch....japaner seid ihr natürlich auch und die deutschen stammen auch von euch ab.... :roll:

:lol: :lol: :lol:

Dardaner? ach, du meinst die Trojaner? Ja...ihr seid Trojaner... und Indianer seid ihr auch, amerika gehört euch....japaner seid ihr natürlich auch und die deutschen stammen auch von euch ab....

Und das war jetzt sehr witzig mare nä.... :roll: :roll: :roll:

Das du keine Ahnung hast das brauchst du mir nicht zu zeigen.
Ach ja Macedonian kann dir ja auch noch genau sagen was Dardanier sind und was Trojaner sind. Außerdem wiedersprichst du dich du Bauer ohne das du es merkst. Vor nicht zu langer zeit hast du doch Selber gesagt, dass die Albaner die Nachfahren der Albanois sind.... :lol: :lol: :lol:

illyrian_eagle schrieb:
Dardaner? ach, du meinst die Trojaner? Ja...ihr seid Trojaner... und Indianer seid ihr auch, amerika gehört euch....japaner seid ihr natürlich auch und die deutschen stammen auch von euch ab....

Und das war jetzt sehr witzig mare nä.... :roll: :roll: :roll:

Das du keine Ahnung hast das brauchst du mir nicht zu zeigen.
Ach ja Macedonian kann dir ja auch noch genau sagen was Dardanier sind und was Trojaner sind. Außerdem wiedersprichst du dich du Bauer ohne das du es merkst. Vor nicht zu langer zeit hast du doch Selber gesagt, dass die Albaner die Nachfahren der Albanois sind.... :lol: :lol: :lol:

Weisst du, und das ist jetzt bestimmt ein hammer schock und schwer vorstellbar für dich, aber mir ist herzlich egal wer oder was albaner sind noch wo sie herkommen. Und weisst du vor allem wieso? Sie wissen es selber nicht einmal, genau deshalb ist es mir herzlich egal. Ich weiß das die albaner 100% Einwanderer in Serbien sind und mit Serbien nix am hut haben, ausser Eis zu verhökern, also kümer du dich darum was ihr seid, bastle an einer identität, und lass mich mit eurem dämlichen geschwätz in ruhe.

Geh zu albania.balkanforum.at und wenn ihr euch dort einig darüber geworden seid was zum henker ihr nun sein wollt, meld dich mit deiner großartigen erkenntnis wieder hier um uns zu verkünden, welche identität eines ausgestorbenen volkes ihr euch entschieden habt zu klauen. Viel Spaß bis dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben