G
Gast829627
Guest
ihr habt bata ilic vergessen der ist doch auch ein albaner
und wenn nicht dann könnt ihr gern haben
und wenn nicht dann könnt ihr gern haben
Lara_TR schrieb:alexander war illyrer...er wurde aber könig der mazedonier...was nicht bedeutet er war mazedonier...alexos
Athleti_Christi schrieb:Scheiss doch auf diesesn Alexander, ob er Albaner war oder nicht, was soll, wenn wir so weiter machen wird er aus seinem Grab aufstehen und uns alle verschlagen
Macedonian schrieb:Lara_TR schrieb:alexander war illyrer...er wurde aber könig der mazedonier...was nicht bedeutet er war mazedonier...alexos
Lesen bildet angeblich, bei dir bin ich mir nicht ganz sicher.
Liebe Grüße
Dein Alex
Geh zu albania.balkanforum.at und wenn ihr euch dort einig darüber geworden seid was zum henker ihr nun sein wollt, meld dich mit deiner großartigen erkenntnis wieder hier um uns zu verkünden, welche identität eines ausgestorbenen volkes ihr euch entschieden habt zu klauen. Viel Spaß bis dann.
illyrian_eagle schrieb:ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRIER :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Lara_TR schrieb:er war albaner..und seine mutter war marie antournette.. und er war hindu...
8) ausserdem hatte er nur die hellenische staatsbürgerschaft
bcs schrieb:Athleti_Christi schrieb:Scheiss doch auf diesesn Alexander, ob er Albaner war oder nicht, was soll, wenn wir so weiter machen wird er aus seinem Grab aufstehen und uns alle verschlagen
8O Einer der Klügsten sätze der albaner hier 8O der muss woll die universität in serbien besucht haben, ander kann ich mir es nicht erklären 8O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen