Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt bata ilic vergessen der ist doch auch ein albaner :lol:

und wenn nicht dann könnt ihr gern haben :wink:

er war albaner..und seine mutter war marie antournette.. :P und er war hindu...

8) ausserdem hatte er nur die hellenische staatsbürgerschaft :D

Scheiss doch auf diesesn Alexander, ob er Albaner war oder nicht, was soll, wenn wir so weiter machen wird er aus seinem Grab aufstehen und uns alle verschlagen :wink:

Athleti_Christi schrieb:
Scheiss doch auf diesesn Alexander, ob er Albaner war oder nicht, was soll, wenn wir so weiter machen wird er aus seinem Grab aufstehen und uns alle verschlagen :wink:

8O Einer der Klügsten sätze der albaner hier 8O der muss woll die universität in serbien besucht haben, ander kann ich mir es nicht erklären 8O :lol:

Geh zu albania.balkanforum.at und wenn ihr euch dort einig darüber geworden seid was zum henker ihr nun sein wollt, meld dich mit deiner großartigen erkenntnis wieder hier um uns zu verkünden, welche identität eines ausgestorbenen volkes ihr euch entschieden habt zu klauen. Viel Spaß bis dann.

BLA BLA BLA BLA.............

Zum letzten mal, extra für mare,

ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRIER :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :wink: :D

bcs schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

8O Einer der Klügsten sätze der albaner hier 8O der muss woll die universität in serbien besucht haben, ander kann ich mir es nicht erklären 8O :lol:

Woher weisst du das :mrgreen:, neee, hab die Universität von Tirana besucht, habe noch angebote von der Bel Air Akademi bekommen, aber diese war mir nicht gut genug.

SIEHST DU MICH

tirana-university.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben