G
Gast3013
Guest
es gibt genug links alle lesen nicht nur was euch gäfehlt.
Ich würde gerne auch einige Quellen von dir sehen. hippokrates bspw. hat sehr gute Quellen hier rein geschrieben, mit denen du was anfangen könntest.
es gibt genug links alle lesen nicht nur was euch gäfehlt.
Heute nix mer malaga schlafen jetztDan zeig du doch mal die links ich lese nicht nur was mir gefällt, wikipedia ist zurzeit blos die einzigste informationsquelle die ich über die Molosser habe
Heute nix mer malaga schlafen jetzt
Barbaren(moloser) wie ich als verstehen nix.:violent1:Ich würde gerne auch einige Quellen von dir sehen. hippokrates bspw. hat sehr gute Quellen hier rein geschrieben, mit denen du was anfangen könntest.
Barbaren(moloser) wie ich als verstehen nix.:violent1:
Gute nacht
Barbaren(moloser) wie ich als verstehen nix.:violent1:
Gute nacht
Ich würde gerne auch einige Quellen von dir sehen. hippokrates bspw. hat sehr gute Quellen hier rein geschrieben, mit denen du was anfangen könntest.
Da habt ihr die Nacht wieder mit dem Thema durchgemacht , und alles dreht sich wieder im Kreis . Es werden neutrale Quellen geliefert , die von der Gegenseite nicht akzeptiert werden. Und die Quellenlieferer wiederrum bemühen sich den Skeptikern , die natürlich außer "ey ist so" nichts seriöses liefern können, zu erklären dass es doch so ist , was natürlich trotz wiederholter Darlegung neutraler Quellen , nicht akzeptiert wird.
Meine Quellen waren leider nicht aus Albanien, so dass er - wohl oder übel - nichts damit anfangen kann.
Naja, immerhin weiss die akademische Welt über die Molosser bescheid. Somit ist das Thema hiermit beendet. Wenn der kleine Albaner jetzt unbedingt eins auf "Molosser" tun möchte, ist´s ja auch egal. Als ich in seinem Alter war, wollte ich Superman sein...
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen