C
Crane
Guest
Zitat von Troy
[Ich versuche es mal mit zwei Gegenfragen, dann kann ich es kurz halten.
Wäre der Name Rom für den heutigen Staat Griechenland angemessen?
Nannten die Griechen im byzantinischen Reich ihre Sprache nicht Griechisch?
Denk mal drüber nach. Sollten dir die Knie schlottern vor Angst bei der Beantwortung dieser Fragen, so nehme ich allerdings keine Rücksicht auf dich, weil ich ein sehr fieser Mensch bin. Stattdessen solltest du mit Spon und Hohn rechnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Ausreden suchen würdest oder noch besser dir angeblich einleuchtende Antworten aus den Fingern saugst. Ein wenig Schade und langweilig würde ich es finden, wenn du zugibst die Fragen aus mangelnder Kenntnis über die Thematik nicht beantworten zu können./]
Ja, aber, werden Fragen mit Gegenfragen beantwortet?
Polemik bringt hier nichts. Sollte die Frage bereits gestellt worden sein, so bitte ich freundlich um Mitteilung darüber, wo ich es nachlesen kann.
Junge, du bist sowas von draußen... der höfliche Mensch fordert nicht wozu er nicht selber bereit wäre. Wenn du diese nett gemeinten Fragen und vorallem einfach zu beantwortenden Fragen nicht beantworten willst, dann verzieh dich einfach.
Ich gebe zu, dass es da einen gewissen Trick von mir gibt. Sollte ich diese Fragen nämlich selber beantworten, dann würde ich damit auch die Antwort auf deine Frage geben. Du aber würdest mich der Lüge bezichtigen und Quellenangaben fordern, die wenn ich sie dir liefere, du dann wieder als Lüge oder Propaganda abstempelst.
Deshalb bitte ich dich darum, diese Fragen nach deinem besten Gewissen wahrheitsgemäß zu beantworten, wenn dazu auch eigene Recherche deinerseits nötig ist. Aus deinen eigenen Antworten von denen ich erwarte, dass du sie akzeptierst, werde ich dir dann die Antwort auf deine Frage logisch ableiten.
Diese Vorgehensweise nennt man "Reproduktive Argumentationslogik". Sie basiert darauf alle möglichen Gegebenheiten auf die man sich nicht einigen kann außer Acht zu lassen und nur einige Aussagen seines Gegenübers als Fakten zu akzeptieren. Dies ist die einfachste Methode jemanden davon zu überzeugen in einer Ansicht falsch zu liegen. Wenn du dich also schon fürchtest deinen eigenen Standpunkt zu liefern und mal klare Aussagen zu machen, dann brauchst du auch niemandem kommen mit "Knie schlottern usw"
Siehst du wie offen ich meine Karten auf den Tisch legen kann und trotzdem nichts von dir zu befürchten habe?
Ich schlage vor kleines Hündchen, dass du mal anfängst zu beißen anstatt nur zu bellen.