John Wayne
Keyboard Turner
was sagt der koran bezüglich der lehmann-pleite? :help:
Die arabischen Gelehrten sind sich einig, dass es nur Alexander der Große sein kann. Denn sonst ist niemand von West nach Ost gewandert und hat die ganze Welt gesehen. Die Erzählungen passen eins zu eins zu Alexander dem Großen. Schau dir die Werke der islamischen Philosphen an. Ich habe genug Material geliefert um selbst zu forschen.
Du wirst für deine frevelhaften Anzweiflungen gegenüber dem Quran auf ewig in der Hölle schmoren, das ist dir hoffentlich klar.
So ein völliger Quatsch! "Griechen" wurden die Griechen schon von den Römern genannt (Graici) und die Bezeichnung "Graikos" ist sogar noch viel älter als "Hellenes", wie uns freundlicherweise Aristoteles verrät ("es lebten in Epirus die Selloi und die damals so genannten Graikoi, die heute Hellenen heißen" Meteorologika I, 352a).
Wenn ich mir die Antike anschaue sehe ich kein "Griechenland".
Sondern klein Staaten. Und das Hellas der Antike mein kleiner Freund fing mit den Grenzen zu Epirus an. Wenn du so belesen bist, dann wüstest du das auch.
was sagt der koran bezüglich der lehmann-pleite? :help:
86. Bis er den (Ort des) Sonnenuntergangs erreichte.
90. Bis er zum (Ort des) Sonnenaufgangs gelangte
Alles schön und gut aber was will uns Aristoteles damit sagen
"es lebten in Epirus die Selloi und die damals so genannten Graikoi, die heute Hellenen heißen" Meteorologika I, 352a
????
Soweit ich weiß war Herodot der Meinung das Epirus von den Illyrischen stämmen wie Z.B. Chaonen und Molosser bewohnt war.
Und nochmal. Unter Hellas verstand man in der Antike die Gebiete die an Epirus grenzten. Die Inseln und die Städte in Kleinasien und Italien.
Ab Eprius und weiter Hoch war es Illyrisch - Thrakisches Land.
Und das habe ich net erfunden sondern die lieben alten Hellenen haben das schön aufgeschrieben.
Soweit ich weiß war Herodot der Meinung das Epirus von den Illyrischen stämmen wie Z.B. Chaonen und Molosser bewohnt war.
Und nochmal. Unter Hellas verstand man in der Antike die Gebiete die an Epirus grenzten. Die Inseln und die Städte in Kleinasien und Italien.
Ab Eprius und weiter Hoch war es Illyrisch - Thrakisches Land.
Und das habe ich net erfunden sondern die lieben alten Hellenen haben das schön aufgeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen