Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große im heiligen Quran

So sieht es aus. Es gibt natürlich keinen Ort an dem die Sonne wirklich auf oder untergeht. Damit ist nämlich die gesamte bekannte Welt gemeint und Alexander der Große war der einzige, der es geschafft hat die gesamte bekannte Welt zu bereisen und zu erobern.

Der Wall, den er gebaut hat und von Allah wieder verwüstet wurde ist eine bekannte Linie im heutigen Jordanien. Selbst die Römer hatten davon gehört und sollten diese Linie niemals übertreten. So eroberten die Römer einen Ort östlich des Walles von Alexander dem Großen.
hey ich kann dich nicht ernst nehmen tut mir leid alter:D

Wen zu Hölle interessieren die Illyrer?Wir reden hier über Alexander dem großen aber nagut

Molossians - Wikipedia, the free encyclopedia

The Molossians (Greek: Μολοσσοί, English: Molossoi) were an ancient Greek[1][2][3][4][5] tribe that settled Epirus during Mycenaean time

From a classical Greek point of view, the northwest was inhabited by a bunch of barbarian tribes, in which the fifth-century sources are nor really interested............

Soviel zu Wikpedia kleiner Mann.

Auch Sure 18 Vers 42:

""Da wurde seine Frucht verwüstet, und er begann die Hände zu ringen wegen alldem, was er für den (Garten), dessen Bau zerfallen dalag, ausgegeben hatte. Er sagte: ""Hätte ich doch meinem Herrn niemanden zur Seite gestellt!""

Der Garten steht als Symbol für das Unternehmen was ihm Früchte also einen Gewinn gebracht hat.

ich bin sprachlos

gelobt sei allah und sein prophet mohammed der uns das buch der bücher geschenkt hat

From a classical Greek point of view, the northwest was inhabited by a bunch of barbarian tribes, in which the fifth-century sources are nor really interested............

Soviel zu Wikpedia kleiner Mann.

Dann sag mir... ist hier angegeben mit was die denn genau "Nordwesten" meinen? nordwesten von griechenland aus ist das ionische meer... oder meinen die den nordwesten des balkans? who knows...

Zurück
Oben