S
Samoti
Guest
er ist nichts davon. er geht den radikalen weg.sag ma troy biste moslem???ich habe in nem anderen thread gelesen,dass du meintest du wärst kein orthodoxe.biste atheist oder moslem???
er ist nichts davon. er geht den radikalen weg.sag ma troy biste moslem???ich habe in nem anderen thread gelesen,dass du meintest du wärst kein orthodoxe.biste atheist oder moslem???
hey ich kann dich nicht ernst nehmen tut mir leid alterSo sieht es aus. Es gibt natürlich keinen Ort an dem die Sonne wirklich auf oder untergeht. Damit ist nämlich die gesamte bekannte Welt gemeint und Alexander der Große war der einzige, der es geschafft hat die gesamte bekannte Welt zu bereisen und zu erobern.
Der Wall, den er gebaut hat und von Allah wieder verwüstet wurde ist eine bekannte Linie im heutigen Jordanien. Selbst die Römer hatten davon gehört und sollten diese Linie niemals übertreten. So eroberten die Römer einen Ort östlich des Walles von Alexander dem Großen.
hey ich kann dich nicht ernst nehmen tut mir leid alter
Auch Sure 18 Vers 42:
""Da wurde seine Frucht verwüstet, und er begann die Hände zu ringen wegen alldem, was er für den (Garten), dessen Bau zerfallen dalag, ausgegeben hatte. Er sagte: ""Hätte ich doch meinem Herrn niemanden zur Seite gestellt!""
Der Garten steht als Symbol für das Unternehmen was ihm Früchte also einen Gewinn gebracht hat.
From a classical Greek point of view, the northwest was inhabited by a bunch of barbarian tribes, in which the fifth-century sources are nor really interested............
Soviel zu Wikpedia kleiner Mann.
Wenn ich mir die Antike anschaue sehe ich kein "Griechenland".
Sondern klein Staaten. Und das Hellas der Antike mein kleiner Freund fing mit den Grenzen zu Epirus an. Wenn du so belesen bist, dann wüstest du das auch.
Nein, danke du Judas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen