C
Crane
Guest
Eine Kurze zeit als KOLONIEN
Nö... schon immer!
Eine Kurze zeit als KOLONIEN
Nö Nö klar....Wie Ptolemaus in AlexandriaNö... schon immer!
Und wen wir in dein hirn reinschauen sehen wir kein hirn sondern scheiße
Dann sag mir... ist hier angegeben mit was die denn genau "Nordwesten" meinen? nordwesten von griechenland aus ist das ionische meer... oder meinen die den nordwesten des balkans? who knows...
Ich würde ma gerne von den Albanern hier wissen was für sie überhaupt noch zur griechischen geschichte gehört....
Ich würde ma gerne von den Albanern hier wissen was für sie überhaupt noch zur griechischen geschichte gehört....
na immerhinSparta und Athen...........
Im Koran steht sogar, dass alle FYROMer in die Hölle (Dschahannam) kommen werden.
In Sure 18 Vers 106 spricht Alexander der Große:
Dies ist ihr Lohn - Dschahannam, weil sie ungläubig waren und mit Meinen Zeichen und mit Meinen Gesandten Spott trieben.
Die FYROMer missbrauchen Alexanders Zeichen und seine Person, die ein Gesandter Allahs ist. Und natürlich sind sie auch ungläubige und akzeptieren den Islam nicht. Für sie gibt es nur die Hölle (Dschahannam).
In der Bibel Neue testament steht drin, das sogar die Dinosaurier Griechen waren. Boaa seine alte Kültür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen