C
Crane
Guest
ich bin sprachlos
gelobt sei allah und sein prophet mohammed der uns das buch der bücher geschenkt hat
Allahu Akber!
ich bin sprachlos
gelobt sei allah und sein prophet mohammed der uns das buch der bücher geschenkt hat
Du Verräter wo steht das?Judas Ischariot war ein Prophet Allahs.
Taakkbiiirr!!!!!!Allahu Akber!
Kafir!!!! Wenns dich nicht interessiert sei einfach still!!!! Alllaahu akbar!!!:2gunfire:Ihr spinnt doch alle.....! Habt doch alle nen sprung in der schüssel mit dem ganzen koran geschwafel. Wen interessiert das schon.
Gründet doch einen seperaten islam thread damit ihr euer zeugs dorthin posten könnt.
Wie läuft das eigentlich ab? Ab welchem alter bekommt ihr ne gehirnwäsche? Fehlt nur noch das ihr euch ne bombe um den arsch bindet.
Nein ich wusste das nicht , kannst du mir das näher erläuten?Griechen waren , sind , und werden immer was feines sein ... Das wusste , weiß und wird jeder immer wissen.
Nein ich wusste das nicht , kannst du mir das näher erläuten?
Eine Kurze zeit als KOLONIENDer gesamte Epirus gehörte noch zu Hellas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen