Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große im heiligen Quran

Die Genen werden übertragen, die Seelen aber nicht.

Die Genen werden übertragen, da hast Du recht. Wie kannst Du wissen, dass es mit den Seelen nicht auch so ist?

Ich behaupte ja nicht, dass die Seelen 1-1 zu den Genen rüberspringen den Sie ein mal gehört hatten, das nicht.

Sie fliegen sonnst wo hin, wenn es die geben sollte.

Hört sich irgendwie blöd an, ich weiß, aber ich galube daran.:hotsun:

wieso?
als beweiss haben wir troy, er ist orthodox erzogen worden ist aber kein orthodox.
überlege warum das so ist wie es ist.

wieso?
als beweiss haben wir troy, er ist orthodox erzogen worden ist aber kein orthodox.

Es ist völlig egal ob ein Mensch an Gott glaubt oder nicht. Was sicherlich zu sehen ist, ist dass unser Glaube (Orthodoxie) unsere Identität (die griechische) bewahrt hat und das obwohl über 500 Jahre Moslems über uns geherrscht haben. Das verdanken wir der Orthodoxie.

Ein Grieche muss nicht Christ sein um sich Grieche nennen zu dürfen, so wie kein Araber ein Moslem sein muss um sich Araber nennen zu dürfen. Religion kennt keine Nationen.

wieso?

Ich bin orthodox erzogen worden. Das bedeutet ich bin getauft worden und musste als Kind in die Kirche.

In einem persönlichen Gespräch mit meinen Eltern stellste sich heraus, dass mein Vater ebenfalls nicht an Gott glaubt und meine Mutter zwar an einen Gott glaubt, aber nicht irgend eine Religion oder die Kirche für göttlich hält.

Atheist und Grieche passt nicht zusammen.

Atheist...was für ein lächerliches Wort. Das heist Du glaubst an garnichts, nicht mal an dich selber.

Wir haben alle "Gott" in Uns.

Wie bitteschön kann das Wort "Atheist" lächerlich sein? Es ist doch schließlich ein griechisches Wort? :tongue3:

bardhyllis
Glaukias
Pirro
teuta
Gentius

Aber naja du weißt es halt net.

Aha... dann informier dich mal wie diese "Könige" an ihre Macht gelangt sind und wie groß die Akzeptanz in der Bevölkerung war und ihr Machtradius. Die meiste Zeit hatten die Illyrer nie einen König oder sonstwas gehabt.

Während die Griechen aus hunderten von Staaten bestanden, die alle einen König hatten, der sein Amt aufgrund von einer Erbfolge besaß, so wie es bei Königen üblich ist.

Aber naja, du weißt es halt ned.

Aha... dann informier dich mal wie diese "Könige" an ihre Macht gelangt sind und wie groß die Akzeptanz in der Bevölkerung war und ihr Machtradius. Die meiste Zeit hatten die Illyrer nie einen König oder sonstwas gehabt.

Während die Griechen aus hunderten von Staaten bestanden, die alle einen König hatten, der sein Amt aufgrund von einer Erbfolge besaß, so wie es bei Königen üblich ist.

Aber naja, du weißt es halt ned.

:rolleyes: Ist das jetzt von dir ernst gemeint...........

Zurück
Oben