C
Crane
Guest
Ist das jetzt von dir ernst gemeint...........
Stell keine bescheuerten Fragen und nimm endlich ein gescheites Buch zur Hand!
Ist das jetzt von dir ernst gemeint...........
Stell keine bescheuerten Fragen und nimm endlich ein gescheites Buch zur Hand!
Das du im Besitz so eines Buches mal warst bezweifele ich sehr.
Ja bla bla... dein Geschwafel interessiert doch echt keinen mehr... :sleepy2:
So ein völliger Quatsch! "Griechen" wurden die Griechen schon von den Römern genannt (Graici) und die Bezeichnung "Graikos" ist sogar noch viel älter als "Hellenes", wie uns freundlicherweise Aristoteles verrät ("es lebten in Epirus die Selloi und die damals so genannten Graikoi, die heute Hellenen heißen" Meteorologika I, 352a).
ein einstieg mit burner ::roll:[smilie=to funny.gi::thumbleft:Es scheint so, als würdet ihr euch nur mehr gegenseitig auf die Nerven gehen. Meine Herrschaften, verbrüdert euch wieder.
Immerhin sind wir alle Balkaner. In uns allen fließt slawisches Blut..
Auch wenn ich jetzt jemanden hier "beleidigt" haben soll, sollte sich die Mehrheit der Balkaner darüber einig sein, dass es ein Faktum ist, was nicht abgestritten werden kann.
Zugleich ist aber anzumerken, dass ich natürlich nicht gemeint habe, es würde Nur slawisches Blut in uns fließen.
Ein Puzzle-Stückchen von vielen..
Wir sind das wir sind, und nicht das wir sein wollen.
:angel9:::thumbleft:Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich bin reiner Hellene .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen