Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Bist ein Kind???Nein, dann lass deine Fäkalsprache sein.

Es gibt auch Assikinder die sich gegenseitig als Sinti und Roma bezeichnen? Magst du als Cigo bezeichnet werden?

Ich hoffe du hast die Pointe verstanden
Tut mir leid aber ich begebe mich nicht auf dein Niveau herab und jetz geh scheissen und verzieh dich.

Geiler typ er geht richtig in die Genetik ein erst ab Minute 8:30. Hier geht er z.b. auf die extrem ähnliche Genetik von süditaniern und Griechen in griechenland welche auf die antiken Griechen zurück zu führen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und ab 3:40 nennt er Alexander und alle seine Generäle und Nachfolger durchgehend als Griechen :haha: auserdem nennt er Alexander den ersten vereinigen der griechischen/hellenischen Kultur. Ich glaub glubenica hat das falsche video gepostet:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

nein ganz und garnicht....mir geht es um die ersten Paar Minuten....damit klar ist...das ihr genauso ein durch und durch gemischtes und vermischtes Volk seid wie alle anderen auch und das ihr modernen Griechen nix mehr mit den antiken Hellenen zu tun habt....ausser das ihr noch griechisch sprecht.
oder was meinst du was hast du ausser dich vollfressen und auf dem Sofa sitzen und rumfurzen denn so tolles zustande gebracht?!

Geiler typ er geht richtig in die Genetik ein erst ab Minute 8:30. Hier geht er z.b. auf die extrem ähnliche Genetik von süditaniern und Griechen in griechenland welche auf die antiken Griechen zurück zu führen ist.

und ab 3:40 nennt er Alexander und alle seine Generäle und Nachfolger durchgehend als Griechen :haha: auserdem nennt er Alexander den ersten vereinigen der griechischen/hellenischen Kultur. Ich glaub glubenica hat das falsche video gepostet:lol:

:haha:

Man kann sagen dass die Feldzüge Pyrrhus' der Wendepunkt zwischen griechischer und lateinischer Kriegsführung gewesen sind. Denn auch wenn er die Römer taktisch schlagen konnte, waren seine Siege aufgrund der hohen eigenen Verluste strategisch betrachtet Niederlagen. Es hatte sich zusehends herauskristallisiert, dass die Phalanx den Manipeln nicht mehr lange gewachsen war. Nachdem die Römer ihre Legionen im Kamp gegen Karthago verfeinern konnten, war der hellenistische Osten auch kein Gegner mehr. Es stimmt aber dass die griechischen Stadtstaaten nach dem Peloponnesischen Krieg, an der Koine Irene arbeiteten. Wobei man hier noch zwischen den hellenistischen Großreichen und den griechischen Territorialstaaten - zu denen Epirus gehört - unterscheiden muss, die durchaus noch militärisch aktiv waren.

@Lubenica

Wenn du vor Mobbing geschützt werden willst musst du auch mit deinem Spam aufhören.
achso verstehe und die anderen spamen nicht oder was?! :D

ausserdem, wenn ich sage, dass ihr Griechen keine Makedonen seid, dann ist das doch kein Spam, sondern die Wahrheit.

Desweiteren Spame ich nicht .... ich habe ne Menge Quellen und Fakten geliefert und mich hier korrekt eingebracht.
Also laber nix von wegen Spam.

Ich sag dir warum die Römer die Gewinner waren.
Weil das makedonische Reich am ausbluten war.... weil die Römer den längeren Atem hatten, weil die Römer besser militärisch und strategisch organisiert waren.
Weil die Römer sich jeder Situation viel schneller und besser anpassen konnten. Weil sie mehr Soldaten und mehr Material stellen konnten.
Weil sie schwere Waffen mit einbrachten.
Weil sie überall Strassen bauten und durch ihre enorme Mobilität jedem damaligen Gegner dadurch überlegen waren.
weil sie die Kriegsshiffe revolutionierten.
Weil sie von jedem das Beste adaptierten und weiter perfektionierten.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber ich begebe mich nicht auf dein Niveau herab und jetz geh scheissen und verzieh dich.

Lubi wie er leibt und lebt
sobald er nicht weiter weiß wird er wieder ausfällig und benutzt seine Fäkalsprache.

Hast du wieder mal deine Eier verloren und wieso traust du dich nicht auf meine Fragen zu antworten?

ES ist schon so dass es sich nicht lohnt mit LUBE zu streiten. Er ist weder offen für die Wahrheit und Fakten, noch bereit, seine Unfähigkeit zu kompensieren ohne anzugreifen.
Wie ihr feststellen könnt, gibts von mir dazu nur noch kurze Statements. Zbs. hätte man die Ausführungen oben von de la Greco eindeutig aufgreifen und unterstützen können usw.usw.......aber nicht völlig unnütz.......gar nichts bringt es....der ist sowas von festgefahren, das erinnert nur noch an völlig debile Typen, die zbs. überzeugt sind JESUS zu sein oder was auch immer.....mir scheißegal, dann soll er halt dieses ganze Gedöns glauben ......

ES ist schon so dass es sich nicht lohnt mit LUBE zu streiten. Er ist weder offen für die Wahrheit und Fakten, noch bereit, seine Unfähigkeit zu kompensieren ohne anzugreifen.
Wie ihr feststellen könnt, gibts von mir dazu nur noch kurze Statements. Zbs. hätte man die Ausführungen oben von de la Greco eindeutig aufgreifen und unterstützen können usw.usw.......aber nicht völlig unnütz.......gar nichts bringt es....der ist sowas von festgefahren, das erinnert nur noch an völlig debile Typen, die zbs. überzeugt sind JESUS zu sein oder was auch immer.....mir scheißegal, dann soll er halt dieses ganze Gedöns glauben ......
Wo wir dann gerade bei der Bibel wären. Die Makedonen werden 25 bis 28 Mal in der Bibel erwähnt.
Und du hast es erfasst, wer sich mit mir streitet , verliert.
Ich habe hier einfach so viele Fakten und Argumente geliefert, dass Grcis hier entweder verstummt sind oder komplett ausgetickt.
Jesus war ein cooler Dude!

Die Sonne ist schon wieder aufgegangen meine lieben Grcis und Makedonen.

34543583-127E-4878-8E87-495132F2F680.png

Zurück
Oben