FCALBayern
Gesperrt
Ich habe dadrunter geschrieben das ich diesen DNA quatsch nicht glaube....
stimmste mir somit zu?
Ich habe dadrunter geschrieben das ich diesen DNA quatsch nicht glaube....
stimmste mir somit zu?
In was genau
dass man die zusammensetzung eines ganzen volkes nicht vollkommen bestimmen kann und man das ist als was man sich fühlt und sowie
das die urvölker selsber vermischt waren somit sich der anteil auch reduziert und somit nochunberechenbarer ist wer weiß ob diese 12% helenisches blut in den albaner schon von illyrern vererbt wurden oder jetzt wer weiß das genau
Der Hellene stimmt den Illyrer zu!
phönizier sind doch semitische menschen juden und arabs stimmts?
Shko ne Express online e lexoje ma mire .
Ich selber halte für (??)nur die kriterien sind interesant wo die sich stutzen.
www.gazetaexpress.com
danke für die zustimming spartaner!
und bestätigung!
wir alten ureinwohner müssen unsere alte stärke zurück erlangen und zeigen wer die kultur europa gegeben habt ihr im wesentlich will ich nicht beschtreiten wir aber auch
Naja Hannibal war einer der Berühmtesten Phönizier.
Wo ist eigentlich der prozentuale Anteil der Latiner????
Ich finde diese Studie so was von frech....
Das Bosnien nicht slawisch ist kann man gut nachvollziehen.
Es gibt halt einen größeren Grund das die Bosnier sich so dermassen von den anderen abgrenzen.
Vielleicht ersetzt der Islam ja ihr verlorene Identität...????
Ich stieme dir auch zu wen du sagst sollen die in berge albaniens oder kosova blut testen dan glaube ich auch das ninimum 80% ilyrisch kommt rausdanke für die zustimming spartaner!
und bestätigung!
wir alten ureinwohner müssen unsere alte stärke zurück erlangen und zeigen wer die kultur europa gegeben habt ihr im wesentlich will ich nicht beschtreiten wir aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen