Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

So ist es wir müssen Europa wieder zeigen wer es zu dem gemacht hat was es heute ist von Illyrer und Hellenen [smilie=to funny.gi:

Hellenen und Illyrer waren zwar richtige feinde und haben sich richtig gehasst,aber ich nenne dich trozdem Bruder mein Illyrischer Bruder

[smilie=to funny.gi:[/quote]
ich weiß doch aber wir hassen uns heute eigentlich auch noch -.-
aber wenn wir so wirklich überlegen römer= mischung aus illyrer helenen und italiker

helenen physik gottheiteen illyrer auch

römer alles in sich aufnehmen und an europa weiter geben

germanen ohne latein nicht kommunizieren können

germanen uns kanacken und primitiv nennen heute sowie kultur los

und weißer fleck europa balkan pulver fass

das regt mich auf balkan ist die historischst größte gegen europas!

wir haben denen alles gebeben was die haben ohne helenen könnten die garnicht rechnen deswegen bin ich glaube ich so gut im rechnen :cool:

sie können sich garnicht äuserlich unterscheiden und charackter wird geformt sowie kultur wieso sollten sie sich aus den späten erreignissen ausgrenzen

latiner konkretesiere es mal du meinst italiener latiner sind auch in lateinamerika!

Ja der römische Anteil.....

Und dann ist die Zeitung Express auch so hohl und veröffentlicht so einen scheiß.

Ich stieme dir auch zu wen du sagst sollen die in berge albaniens oder kosova blut testen dan glaube ich auch das ninimum 80% ilyrisch kommt raus

na klar soll ich mal blut spenden zhan si min nennt mich primitiv weil ich aus einem bergdorf komme und wir unsere kultur auf recht erhalten obwohl ich illyrer bin 80% sind schon bei mir drinn!

und sie aus prizren wo es nur so von türken wimmelt sagt mir dies eine frechheit!

na klar soll ich mal blut spenden zhan si min nennt mich primitiv weil ich aus einem bergdorf komme und wir unsere kultur auf recht erhalten obwohl ich illyrer bin 80% sind schon bei mir drinn!

und sie aus prizren wo es nur so von türken wimmelt sagt mir dies eine frechheit!
ich komme selber aus bergen also null problemo.

Zurück
Oben