Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Die Bayern sagen auch sie wären Bayern sind aber Deutsche^^
Die Bayern sagen auch sie wären Bayern sind aber Deutsche^^
Ok es waren keine 300 Spartaner gegen 1 Million Perser aber es war so:
Die Truppen des Hellenenbundes hatten in jedem Fall ein zahlenmäßig weit unterlegenes Heer von etwa 5.200 Mann
Der Militärhistoriker Hans Delbrück berechnete die Zahl der von Xerxes insgesamt in Griechenland eingesetzten, kämpfenden Persischen Truppen auf 40.000 bis 50.000 Mann [3].
Ich finde trozdem das das sehr viel ist.
Überlegt mal !!!!
5.200 Griechen gegen 50.000 Perser
Wobei diese 300 Spartaner ganz vorne an der Front gekämpft haben und die anderen Griechen überflüssig wurden, dass war ja das Spektakel an dem ganzen.
Das gleiche auch für dich
Die „Phönizier“ haben sich selbst nie als solche bezeichnet, sondern benannten sich nach den Städten, aus denen sie kamen: Die „Sidonier“ kamen zum Beispiel aus Sidon. Eine phönizische Kolonie, welche im heutigen Tunesien lag, war Karthago. Die Karthager wurden von den Römern als Poeni (Punier) bezeichnet.
Aber das Dorf meiner Mutter und das liegt in Epirus
Und das Dorf meines Vaters liegt in Makedonien und das auch im Gebirge
Dieses Buch hab ich grad mal für 8,20€ gekauft,
ist auch bald dran zum Lesen.
soviel wert was dir
sind phönzier sogenannte vorfahren der araber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen