meine aussage bleibt dumm???das einzige was dumm ist ist dein größenwahn der alles illyrisiern möchte.
allein die mutter von alexander hat immer darauf gepocht das er sohn des zeus wäre.
hier ein artikel über epirus in der antike der sehr wohl beweist das die epiroten sich als griechen sahn du freak
diesen job haben (wie schon in der antike) die illyrer übernommen.wie wir durch jehonas thread wissen (noch ein albo der sich sehr für die homosexualität interessiert) wurde der passive teil nur als gay angesehn der seine ehre verliert.die knaben aus illyrien mussten diesen job übernehmen und haben liebend gerne die rosetten gespreizt.
nen scheiss habt ihr seit ihr nicht die jenigen die sagen epiroten,alexander,die makedonien an sich die pelasger und somit alle antiken griechen waren eigentlich albaner/illyrer???was eigenes habt ihr doch gar nicht
das hat zwar jetzt nix mit dem thema zu tun aber egal.....aber ok switche ich mal auch zu nem anderen thema
wussteste das eure flagge byzantinischen ursprung ist???
was laberst du für ein scheiss ihr wart marionetten der osmanen
die shiptars haben gegen die griechen gekämpft seite an seite mit den osmanen auf unserer seite waren wir und die arvaniten und jetzt???was arvaniten vor 500 jahren waren interessiert mich nicht sie kamen nach griechenland haben sich dort niedergelassen sehen sich heute als griechen und sind somit griechen
illyros kommt von eleftheros und heisst der freie
köstlich die rolle des clowns steht dir hervorragend
...Leonidas war Spartaner und Perikles war Athener.Alexander war Makedone
...Leonidas war Spartaner und Perikles war Athener.
Alles Griechen.
Hippokrates
Mir egal wer was war, Alexander war Makedonier, somit ist die Sache gegessen.
Mir egal wer was war, Alexander war Makedonier, somit ist die Sache gegessen.
Jo und Bayer sind Deutsche somit sache gegessen.
Bibel über Alexander der Große :
"Es begab sich folgendes: Der Makedonier Alexander, der Sohn des Philippus, der aus dem Land Kittim (Griechenland) ausgezogen war, hatte den Perser- und Mederkönig Darius besiegt.Er, der vorher König über Griechenland war,folgte ihm im Königsamt.Viele Kriege hat er geführt, Festungen erobert und Könige der Erde hingemordet.Bis an die Grenzen der Welt ist er gezogen.Beute aus einer Menge von Völkern hat er erworben.Als aber die Welt vor ihm verstummt war,überhob er sich, und sein Herz wurde stolz.Eine überaus starke Streitmacht zog er zusammen, wurde Herr über Länder, Völker und Machthaber, die ihm tributpflichtig wurden.Danach aber sank er aufs Krankenlager und erkannte , dass er sterben müsse" 1 Makk 1-5
Das erste Buch der Makkabäer, Kapitel 1 - Universität Innsbruck
Alexander war Makedonier
Aus deiner eigenen Quelle:"Es begab sich folgendes: Der Makedonier Alexander, der Sohn des Philippus, der aus dem Land Kittim (Griechenland) ausgezogen war,
:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen