Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

ausserdem dürfen sich slawisierte Makedonen trotzdem Makedonen nennen und natürlich auch Alexander den grossen für sich beanspruchen..

Das sagte Alexander I. Weisst du wer das war und warum er das sagte? Oder interessiert dich das auch nicht?.

Hippokrates

Nach eurer Theorie war Nikola Tesla ein Russe, da der serbische Stamm aus diesem Land entspringt.

Ich weiß nicht ob Makedonien damals ein Griechischer Stamm war,oder aus diesem Land entspringt, sie waren ein eigenes Volk.

Aber erklärt mir das mal.

Die lateinische Bezeichnung "Grieche" nicht, sondern die griechische Bezeichnung "Hellene".

Hippokrates
schwachsinn die Bezeichnung Hellene ist ein Phantasieprodukt Deutscher Geschichtsforscher..

Zeige mir eine einzige Historische Quelle wo das land Hellas genannt wird aber bitte keine Karten die in Deutschland Phantasievoll angefertigt wurden..

Grieche, deine Gaygeschichten die dir dein Vater erzählt hat, interessieren hier niemandem! Die bleiben eben nur Geschichten die Griechische Väter ihren Söhnen erzählen.
seit wann duerfen Familienmitglieder (in diesem fall DeLaGrecos)auf diese art und weise innerhalb von postings erwaehnt werden.

1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet. Beziehungspartner fallen auch unter diese Regel. Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!
http://www.balkanforum.info/f39/regeln-2-0-a-32797/

...Atatürk können sie - deiner Logik nach - auch für sich beanspruchen. Gleiches Recht für alle. ;)

Hippokates
1. Atatürk ist hier nicht Thema! Ich denke du bist Arzt und ein Arzt sollte schon genau zuhören oder verschreibst du deinen Patienten Kopfschmerz Tabletten wenn sie an Krebs leiden.?

2.Von Atatürk gibt es Ton und Bildaufnahmen wo er sich merhmals als Türke bezeichnet und es ist mir egal wer ihn dennoch für sich beansprucht denn er macht sich damit nur lächerlich.

Zurück
Oben