O
Opala
Guest
das ihr also die Neugriechen nachfahren dieser frei erfundenen Hellenen seid.
Dein vergleich mit Atatürk ist mehr als lächerlich..
Von welchen frei erfunden Hellenen sprichst du bitte?
das ihr also die Neugriechen nachfahren dieser frei erfundenen Hellenen seid.
Dein vergleich mit Atatürk ist mehr als lächerlich..
ich möchte doch nur eine Historische Landkarte sehen mit Hellas..Von welchen frei erfunden Hellenen sprichst du bitte?
Dies beantwortet deine Frage aufs Äusserste, da ich ein gewisses Hintergrundwissen vorausgesetzt habe.Sorry , das beantwortet mir keines Falls meine Frage. Auch wenn der Stamm Makedonien vielleicht aus Griechenland stammt, sie sind aber nun ein eigener Stamm und eigenes Volk.
Who cares?Ich bin heute kein Russe sondern Serbe.
Natürlich spricht man in den Geschichtsbüchern von Makedonen, genauso wie man in den Geschichtsbüchern über Spartaner spricht. Es gab etliche griechische Stämme in der Antike, die sich in Stadtstaaten organisierten und sich um die Vorherrschaft in Griechenland bekämpften (Stichwörter: Peloponnesicher Krieg).In den Geschichtsbüchern redet man klar von Makedonier, wäre man auf Griechen bedacht, würde man das so schreiben.
ist sache der modsShën!
Rausbekommen seit wann es erlaubt ist?
Er hat das Makedonische Reich gegründet und er war Makedone. So einfach ist das.
Er war Makedone und die heutigen Slawisierten aber ethnisch gesehen Makedonen können ihn als ein teil ihrer geschichte beanspruchen.
Dies beantwortet deine Frage aufs Äusserste, da ich ein gewisses Hintergrundwissen vorausgesetzt habe.
Nun kommt die Kindergarten-Version:
Die Makedonen waren Dorier, ein griechischer Stamm, welcher Griechisch sprach und die griechischen Götter anbetete. Der Berg Olymp, welcher in Makedonien liegt, war die mythische Residenz der griechischen Götter.
Ein nicht-griechischer Stamm würde dementsprechend kein Griechisch sprechen, schreiben und verbreiten.
Who cares?
Natürlich spricht man in den Geschichtsbüchern von Makedonen, genauso wie man in den Geschichtsbüchern über Spartaner spricht. Es gab etliche griechische Stämme in der Antike, die sich in Stadtstaaten organisierten und sich um die Vorherrschaft in Griechenland bekämpften (Stichwörter: Peloponnesicher Krieg).
Hippokrates
Da liegt dein Problem, du machst keinen Unterschied. Es sind andere Stämme und andere Völker...lächerlichWho cares?
Dies war eine kausale Assoziation. Denk mal - für einen kurzen Moment - drüber nach und vielleicht kommst du noch dahinter.
Hippokrates
weil du deine Patienten beim Onanieren beobachtest und dabei schwitzt.Warum?
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen