Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Opala,

du solltest auch die einfachsten englischen Sätze übersetzen, da die meisten Kinder hier Probleme damit haben.

Wenn schon ihre Deutschkenntnisse mehr als katastrophal sind, darfst du nicht erwarten, dass sie das Englische beherrschen.

Hippokrates

Opala,

du solltest auch die einfachsten englischen Sätze übersetzen, da die meisten Kinder hier Probleme damit haben.

Wenn schon ihre Deutschkenntnisse mehr als katastrophal sind, darfst du nicht erwarten, dass sie das Englische beherrschen.

Hippokrates

Aber deine Geschichtskenntnise, lehnt sich gegen die Allgemeinbildung der ganzen Welt auf.

Ja da liegt wieder dein Unverständnis, es geht nicht um Serben Bulgaren oder Russen sondern um den Vergleich und das Prinzip und von dem scheust du dich die ganze Zeit mir es zu erklären, denn nach deinem Prinzip wäre ich Russe und nicht Serbe.

Erkläre mir das ?

Deine Geschichtsunwissen ist haaresträubend. Es ist totaler Humbug was du da versuchst einander zu brabbeln.

Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass es mich einen feuchten Furz interessiert was du bist; ob du Serbe, Bulgare oder Äthiopier bist, ändert nichts an der Tatsache, dass du von der Antike so viel verstehst, wie ich vom häckeln.

Hippokrates

Deine Geschichtsunwissen ist haaresträubend. Es ist totaler Humbug was du da versuchst einander zu brabbeln.

Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass es mich einen feuchten Furz interessiert was du bist; ob du Serbe, Bulgare oder Äthiopier bist, ändert nichts an der Tatsache, dass du von der Antike so viel verstehst, wie ich vom häckeln.

Hippokrates

Hahahahaha da haben wir ihn nun.....da haben wir ihn....ach komm vergiss es, du bist entlarvt Junge ;)

Aber deine Geschichtskenntnise, lehnt sich gegen die Allgemeinbildung der ganzen Welt auf.

Dies macht keinen Sinn, da ich mich an die Weltliteratur stütze - im Gegensatz zu dir mein kleiner unwissender slavischer Junge. ;)

Vorhin wolltest du uns sogar weiss machen, dass ein "Eroberer" die Sprache des "Eroberten" übernimmt.

Entschuldige wenn ich lautstark lachen muss...:D

Hippokrates

Dies macht keinen Sinn, da ich mich an die Weltliteratur stütze - im Gegensatz zu dir mein kleiner unwissender slavischer Junge. ;)

Vorhin wolltest du uns sogar weiss machen, dass ein "Eroberer" die Sprache des "Eroberten" übernimmt.

Entschuldige wenn ich lautstark lachen muss...:D

Hippokrates

Er wurde ja König von Griechenland und das behaupte nicht ich sondern die Geschichte ....

Noch mal für dich Schatz :

Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanisches Sprache (vgl. makedonische Sprache).

Im Laufe der Jahrhunderte, besonders nach der Eroberung GriechenlandsPhilipp II. und Alexander den Großen wurden die kulturell recht eigenständigen Makedonen immer mehr hellenisiert und waren spätestens unter römischer Herrschaft völlig assimiliert.

Opala,

Hippokrates

Das können gerne andere tun dafür fehlt mir die Lust.

Er wurde ja König von Griechenland und das behaupte nicht ich sondern die Geschichte ....

Noch mal für dich Schatz :

Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanisches Sprache (vgl. makedonische Sprache).

Im Laufe der Jahrhunderte, besonders nach der Eroberung GriechenlandsPhilipp II. und Alexander den Großen wurden die kulturell recht eigenständigen Makedonen immer mehr hellenisiert und waren spätestens unter römischer Herrschaft völlig assimiliert.

Das sagt Wikipedia und nicht die Weltliteratur. Schau dir mal Opala´s Auszüge an, wenn du natürlich Englisch kannst. ;)

Hippokrates

Ich wünschte nur, dass die hiesigen Dumpfbacken das Ganze auch durchlesen würden.

Die Dummheit einiger hier ist nicht mehr lustig. Wenn das die Zukunft Deutschlands ist, dann "Gute Nacht". :(

Hippokrates

Der Lehrer kann auch nicht viel lehren,wenn der Schüler nicht will.Die initiative muss vom Schüler kommen file Hippokrates.

Schauen wir mal was der damalige aus Spanien stammende Historiker Paulus Orosius über die Makedonen sagte:

Zurück
Oben