Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Markiert unter Say Republik of Macedonia und schaut was ich geschrieben habe. Danke für Greekstyle, dass er es bestätigt hat.

man junge wenn du mit deiner scheisse provozierst willste noch das wir dich mit baklava beschenken???:rolleyes::rolleyes:

ps: wie oft will dich ivo denn noch entsperren du lernst es ja doch nicht mustafa

αρτεmi;1340850 schrieb:
und dein Griechenland war zuerst die Heimat der Karer, Pelasger und Leleger.
ich kenne doch meine Historia, das ist auch gut so, und du kennst sie auch.
Die ganze Welt lernt unsere Geschichte an sich, schon im Kindergarten (Herakles :-D )

Wobei die Pelasger mit in den damaligen Hellenen miteingeflossen sind, und jetzt?
ja zum Teil hast eh recht. Amphion meint ja capo wäre ein Passtürke.. indirekt will er meinen, er wäre unter der Oberfläche ein Grieche weil er aus einem alten hellenischen Lande entstammt..

αρτεmi;1340880 schrieb:
ja zum Teil hast eh recht. Amphion meint ja capo wäre ein Passtürke.. indirekt will er meinen, er wäre unter der Oberfläche ein Grieche weil er aus einem alten hellenischen Lande entstammt..

er ist türke punkt

αρτεmi;1340880 schrieb:

Nun, es ist Fakt das einige assimiliert wurden, würde aber nicht sagen das direkt capo einer ist, die Rum-Türken sehe ich auch als Türken an, nicht als Griechen

Zurück
Oben