Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Natürlich spricht er aus erfahrung , was denkst du , wie viele schwänze er schon in seinem Arsch hatte.:help:

Ich habe doch gewusst du hast einen Hänger auf mich. Wieso kommentierst du alles was mich angeht. Bin schon dahiner gekommen. Willst Schläge von mir du frecher Bua :D?

Reise durch Mazedonien und Griechenland und zurück bis Troas

Da nun die Empörung aufgehört, rief Paulus die Jünger zu sich und segnete sie und ging aus, zu reisen nach Mazedonien. Und da er diese Länder durchzogen und sie ermahnt hatte mit vielen Worten, kam er nach Griechenland und verzog allda drei Monate. Da aber ihm die Juden nachstellten, als er nach Syrien wollte fahren, beschloß er wieder umzuwenden durch Mazedonien.

Quelle: Die Bibel
Die Griechen wollen ihren eigenen Demosthenes nicht glauben, dass Makedonen in vielen Werken als Makedonen und nicht Griechen erwähnt werden. Für die restliche Welt ist alles klar, Alexander der Große war Makedone und auch die Bemühung der Griechen auf der Welt Propaganda für Alexander als Griechen zu machen, wird nichts nützen. Wieso müssen das andere Länder für ihre bekannten Persönlichkeiten nicht tun? Wie wir schon im Forum sehen sind Leute wie Amphion sehr rassistisch gegenüber der Republik Makedonien eingestellt und verleugnen die mazedonische Identität, genau wie der griechische Staat selber. In der jugoslawischen Zeit hieß das Land auch Makedonien, aber da haben die Griechen geschlafen und ihnen fiel es erst ein, als die Republik Makedonien unabhängig wurde. Heute sagen Makedonen, dass sie Makedonen sind und das alleine zählt. Und wenn einer sich als etwas bekennt, sollte man dies respektieren.

Say Republic of Macedonia!

PS: Schaut genau, jetzt kommen die Griechen, Gottes Kinder auf Erden und beleidigen mich.

Die Griechen wollen ihren eigenen Demosthenes nicht glauben, dass Makedonen in vielen Werken als Makedonen und nicht Griechen erwähnt werden. Für die restliche Welt ist alles klar, Alexander der Große war Makedone und auch die Bemühung der Griechen auf der Welt Propaganda für Alexander als Griechen zu machen, wird nichts nützen. Wieso müssen das andere Länder für ihre bekannten Persönlichkeiten nicht tun? Wie wir schon im Forum sehen sind Leute wie Amphion sehr rassistisch gegenüber der Republik Makedonien eingestellt und verleugnen die mazedonische Identität, genau wie der griechische Staat selber. In der jugoslawischen Zeit hieß das Land auch Makedonien, aber da haben die Griechen geschlafen und ihnen fiel es erst ein, als die Republik Makedonien unabhängig wurde. Heute sagen Makedonen, dass sie Makedonen sind und das alleine zählt. Und wenn einer sich als etwas bekennt, sollte man dies respektieren.

PS: Schaut genau, jetzt kommen die Griechen, Gottes Kinder auf Erden und beleidigen mich.

Der Dicke und seine Ahnungslosigkeit, unser Demosthenes hasste die Makedonier wie die Pest, daher stellt er sie als seperates - mit den Griechen verfeindetes bzw. als fremdes Volk - dar

PS: Du bist eben der Spielball unserer Laune

alter du hast so wenig plan von makedonien/demostenes

wie ich von quanten physik :rolleyes::rolleyes:

*"PS: Du bist eben der Spielball unserer Laune

Die Griechen wollen ihren eigenen Demosthenes nicht glauben, dass Makedonen in vielen Werken als Makedonen und nicht Griechen erwähnt werden.

Für die restliche Welt ist alles klar, Alexander der Große war Makedone und auch die Bemühung der Griechen auf der Welt Propaganda für Alexander als Griechen zu machen, wird nichts nützen. Wieso müssen das andere Länder für ihre bekannten Persönlichkeiten nicht tun?

Wie wir schon im Forum sehen sind Leute wie Amphion sehr rassistisch gegenüber der Republik Makedonien eingestellt und verleugnen die mazedonische Identität, genau wie der griechische Staat selber.

In der jugoslawischen Zeit hieß das Land auch Makedonien, aber da haben die Griechen geschlafen und ihnen fiel es erst ein, als die Republik Makedonien unabhängig wurde. Heute sagen Makedonen, dass sie Makedonen sind und das alleine zählt. Und wenn einer sich als etwas bekennt, sollte man dies respektieren.
[...]
Raki oder was besseres?
Wieso nennst du dich nicht Grieche, obwohl dieses Land Türkei (ich nehme an, du seiest Paßtürke) seit über 3.000 Jahren die Heimat der Griechen ist?

Zurück
Oben