Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Hey wenn ihr hier so weiter herumzickt fang ich an homosexuelle Geschichten von mir hier auszuplaudern. Mal sehen ob ihr dann noch immer interessiert zuhört. Ich habe auch eine mit einem Griechen auf Lager und wenn das noch immer nichts nutzt. Dann banne ich euch. Insbesondere dich Dallas. Deine Beschimpfungen gegenüber Amphion sind übertrieben. So das ist jetzt eine persönliche Warnung von mir beim nächsten Mal.......den Rest kannst du dir denken

Troy, deine humoristischen Einlagen waren wahnsinnige Brüller und ich hab echt lange gebraucht, bis ich vom Boden wieder aufgestanden bin aber samma wieder kurz ernst..

die meisten Sachen, die ich hier aufschreib, sind Informationen, die ich aus Büchern aufgeschnappt hab, die ich allesamt aus meiner Bücherei um die Ecke entlehnt hab vor über 8 Jahren, als ich mich mit 18 langsam mehr und mehr für das ganze Thema um Mazedonien/Griechenland angefangen hab zu interessieren. mit tollen Quellenangaben kann ich nicht dienen, weil ich mir damals nicht jeden Scheiß extra notiert hab.

wenn ich so ein verblenderter Propagandavolltrottel wäre, dann würde ich meinen, die Makedonier waren immer schon Slawen und Alexander hat slawisch gesprochen. sowas in der Art hab ich niemals behauptet, also hör auf so behindert zu übertreiben.

αρτεmi;1340680 schrieb:
Troy, deine humoristischen Einlagen waren wahnsinnige Brüller und ich hab echt lange gebraucht, bis ich vom Boden wieder aufgestanden bin aber samma wieder kurz ernst..

die meisten Sachen, die ich hier aufschreib, sind Informationen, die ich aus Büchern aufgeschnappt hab, die ich allesamt aus meiner Bücherei um die Ecke entlehnt hab vor über 8 Jahren, als ich mich mit 18 langsam mehr und mehr für das ganze Thema um Mazedonien/Griechenland angefangen hab zu interessieren. mit tollen Quellenangaben kann ich nicht dienen, weil ich mir damals nicht jeden Scheiß extra notiert hab.

wenn ich so ein verblenderter Propagandavolltrottel wäre, dann würde ich meinen, die Makedonier waren immer schon Slawen und Alexander hat slawisch gesprochen. sowas in der Art hab ich niemals behauptet, also hör auf so behindert zu übertreiben.

bla bla bla...

... komisch, dass kein normaler Mensch mit normal geformtem Penis oder einer Vagina solche Bücher findet.

Wir sind von einer ernsthaften Diskussion noch ziemlich weit entfernt.

bla bla bla...

... komisch, dass kein normaler Mensch mit normal geformtem Penis oder einer Vagina solche Bücher findet.

Wir sind von einer ernsthaften Diskussion noch ziemlich weit entfernt.

Was hast du denn Troy? Ich habe doch schon gedeutet wohin die Diskussion gehen soll. Wenn viele auf blöd tun, möchte ich auch blöd sein. Macht voll Spaß.

Was hast du denn Troy? Ich habe doch schon gedeutet wohin die Diskussion gehen soll. Wenn viele auf blöd tun, möchte ich auch blöd sein. Macht voll Spaß.

Naja... wir haben 1000 solcher Threads... und nirgendwo kann man vernüftig darüber diskutieren. Also erwarte nicht, dass plötzlich alle über sich hinaus wachsen.

Ich lebe in der Nähe von Mannheim, ich geh dahin, klatsch diesem Museumsfutzi eine rechts und links weil er Artemi´s Schizoidentität streitig machen will :(

PS: Alexander der Große war NICHT schwul, welche Krieger akzeptieren einen schwulen Feldherren? Einzig und allein die heilige Schar der Thebaner die aus schwulen Päärchen bestand ist die so ziemlich einzige eindeutige Armee aus homosexuellen Kriegern, dass bei "jeder Doku" Alexander der Große als schwul dargestellt wird, ist mir nicht aufgefallen, ich hab schon mindestens vier Dokus gesehen und in keiner wird er als Homosexuell dargestellt

Zurück
Oben