Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Nochmal dein ORIGINAL-ZITAT aus dem Thread=" KOKINO die älteste Kultur des Balkan"

"Das haben inzwischen die Albaner gemerkt (Enzykopädia), das wissen die Makedonen, also die Griechen, seit langem, seit der Bennenung des südserbischen Gebietes durch Tito mit dem Namen, dem sie weiterhin fälschlicherweise nacheifern."

Das ist purer FASCHISMUS in REINKULTUR!!!!!!!!

Hier der Link= http://www.balkanforum.info/f20/kokino-makedonien-aelteste-balkan-kultur-80609/
was bitte soll daran falsch sein?
Vielleicht die Demonstrationen der Albaner im Staate FYROM?
Oder daß Tito aus politischen Gründen dem Gebiet einen Namen gab?

Huch ich hätte gerne in der damaligen Zeit gelebt und wäre einer von diesen Jünglingen rrrrrrrrrrrr :)

macht euch halt weiter was vor, mir kann es wurscht sein :) es gibt nur ja/nein, schwarz/weiß, 100%, 0%.. etwas muß 100% griechisch sein oder gar nicht und zu 0%.. es darf und kann nichts dazwischen geben, völlig unmöglich.

was bitte soll daran falsch sein?
Vielleicht die Demonstrationen der Albaner im Staate FYROM?
Oder daß Tito aus politischen Gründen dem Gebiet einen Namen gab?

Hör auf die Sätze umzudrehen!!!!!!!

Du sagst damit offenkundig, dass unser Land nicht existiert und dass es Südserbien genannt werden sollte!!!!

Sowas sagen nur Serbische und Griechische Faschisten und Nazis!!!!!!!!!

αρτεmi;1340639 schrieb:
macht euch halt weiter was vor, mir kann es wurscht sein :) es gibt nur ja/nein, schwarz/weiß, 100%, 0%.. etwas muß 100% griechisch sein oder gar nicht und zu 0%.. es darf und kann nichts dazwischen geben, völlig unmöglich.

Oh nein... wir machen uns da etwas vor... :lol:

Hör auf die Sätze umzudrehen!!!!!!!

Du sagst damit offenkundig, dass unser Land nicht existiert und dass es Südserbien genannt werden sollte!!!!

Sowas sagen nur Serbische und Griechische Faschisten und Nazis!!!!!!!!!
Scheinbar ist dir auch nicht bekannt, was man unter Offenkundigkeit versteht. Ich helfe dir weiter:

Das Land gibt es, der Staat nennt sich FYROM.
Sollte euch der Name nicht gefallen, so könnt ihr alternativ dazu es anders benennen, wenn die Nachbarn einverstanden sein sollten, z.B. in Südserbien, Südkosovo, Ostalbanien, Westbulgarien.

Ich vermute, alle wären einverstanden.

Nur nicht Nordgriechenland, es gibt noch zu wenig Griechen, also Makedonen, in FYROM, was ja vielleicht geändert werden könnte. Aber das bedarf der Zeit.

Zurück
Oben