Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

sehe ich auch so.
Dein netter Landsmann hat es hier sehr gut erklärt:

Albaner keine Illyrer:
17.08.2009 – TheAlbull
http://www.balkanforum.info/f16/griechen-illyrer-68321/index6.html#post1246039

Albaner sind aber doch Illyrer,auch wenn es dich krank macht.Deswegen nenne ich dich Rassist(nicht nur ich),weil du ständig gegen mein Land hetzt.:rolleyes:

Bring mal ein beweis das Albaner keine Illyrer sind.Komm mir aber nicht mit "schau was dein Landsmann blabla" an.

Albaner sind aber doch Illyrer,auch wenn es dich krank macht.Deswegen nenne ich dich Rassist(nicht nur ich),weil du ständig gegen mein Land hetzt.:rolleyes:

Bring mal ein beweis das Albaner keine Illyrer sind.Komm mir aber nicht mit "schau was dein Landsmann blabla" an.
ich werde nur von einigen Albanern Rassist etc. genannt, wei sie keine Argumente mir gegenüber haben, dann schimpfen, beleidigen, oder die Verwarnung aussprechen, obwohl sie Mitternacht haben von der Materie, wie zuletzt bei der Abschiebung von 1,25 Mio illegal eingewanderten Albanern aus Hellas.
Ehrlich sollte man bleiben, kannst du das?

Also Roberto:
Keine Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnliches mehr.
Du wurdest schon belehrt.

ich werde nur von einigen Albanern Rassist etc. genannt, wei sie keine Argumente mir gegenüber haben, dann schimpfen, beleidigen, oder die Verwarnung aussprechen, obwohl sie Mitternacht habeb von der Materie, wie zuletzt bei der Abschiebung von 1,25 Mio Albanern aus Hellas.
Ehrlich sollte man bleiben, kannst du das?

Also Roberto:
Keine Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnliches mehr.
Du wurdest schon belehrt.

Keine Quelle geliefert.
Den beweis das Albaner keine Illyrer sind hast du auch nicht gebracht.
Also nochmal,wer sich wie ein Rassist benimmt,gegen andere Hetzt und behauptet das das Universum und Gott Griechisch ist für mich ein RASSIST der alten Schule.

Zurück
Oben