Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Keine Quelle geliefert.
Den beweis das Albaner keine Illyrer sind hast du auch nicht gebracht.
Also nochmal,wer sich wie ein Rassist benimmt,gegen andere Hetzt und behauptet das das Universum und Gott Griechisch ist für mich ein RASSIST der alten Schule.
Roberto, wenn du diskutieren willst, dann solltest du einige Verhaltensmuster einhalten. Nicht ich behaupte, daß ihr keine seid, sondern ihr behauptet, welche zu sein, und dieser Beweis kann euch schlichweg nicht gelingen.

Daß du nichts verstehst, ist mir inzwischen bekannt. Doch macht es wenig Sinn, mich zu beschimpfen, wenn dein Landsmann es selber schreibt, daß ihr keine Illyrer seid.

Und solange der eindeutige Beleg nicht da ist, darf ich euren Quatsch mit Sauce hier anzweifeln. Vielleicht kannst du ja einen Mod bewegen, der mich deswegen verwarnt, manche rechnen inzwischen mit allem hier.

Hier sein Text erneut:
Albaner keine Illyrer:
17.08.2009 – TheAlbull
http://www.balkanforum.info/f16/griechen-illyrer-68321/index6.html#post1246039

ich will nur die bescheuertsten videos von youtube aufzeigen, nicht ernst nehmen bre

Roberto, wenn du diskutieren willst, dann solltest du einige Verhaltensmuster einhalten. Nicht ich behaupte, daß ihr keine seid, sondern ihr behauptet, welche zu sein, und dieser Beweis kann euch schlichweg nicht gelingen.

Daß du nichts verstehst, ist mir inzwischen bekannt. Doch macht es wenig Sinn, mich zu beschimpfen, wenn dein Landsmann es selber schreibt, daß ihr keine Illyrer seid.

Und solange der eindeutige Beleg nicht da ist, darf ich euren Quatsch mit Sauce hier anzweifeln. Vielleicht kannst du ja einen Mod bewegen, der mich deswegen verwarnt, manche rechnen inzwischen mit allem hier.

Hier sein Text erneut:
Albaner keine Illyrer:
17.08.2009 – TheAlbull
http://www.balkanforum.info/f16/griechen-illyrer-68321/index6.html#post1246039

Ist mein Landsmann eine Anerkannte Quelle?
Und schon wieder kommst du mit diesem Mist,was ist los,keine Argumente?
Bring mir Quellen,ich brauche Quellen.
Ich brauche beweise das Albaner keine Illyrer sind,mehr nicht.
Es ist peinlich in deinem Alter so rumzulügen und zu hetzten.
Also her mit Seriösen Quellen bitte.

Also nochmal,wer sich wie ein Rassist benimmt,gegen andere Hetzt und behauptet das das Universum und Gott Griechisch ist für mich ein RASSIST der alten Schule.

ja, nur ist wahrscheinlich nicht jeder auf dem Level des Artemi.
Solche Videos sollten nicht von uns gezeigt werden,
also nicht von uns Makedonen und auch nicht von Artemi und Dallas.

Ja...auf diese Stufe sollte niemand herunterfallen...bei allem hin und her und bei allen Diskussionen und Streitereien.....

Sowas gehört sich nicht.

Ist mein Landsmann eine Anerkannte Quelle?
Und schon wieder kommst du mit diesem Mist,was ist los,keine Argumente?
Bring mir Quellen,ich brauche Quellen.
Ich brauche beweise das Albaner keine Illyrer sind,mehr nicht.
Es ist peinlich in deinem Alter so rumzulügen und zu hetzten.
Also her mit Seriösen Quellen bitte.

Roberto,
es scheint, du hast nur einen großen leeren Raum auf deinen Schultern,
und sehr viel Rheuma zwischen deinem linken und rechten Ohr.
Sich mit dir auszutauschen hat null Sinn.

Roberto,
es scheint, du hast nur einen großen leeren Raum auf deinen Schultern,
und sehr viel Rheuma zwischen deinem linken und rechten Ohr.
Sich mit dir auszutauschen hat null Sinn.

Ich will nur Quellen die deine Ansichten belegen,alles andere Interessiert mich nicht.
Im übrigen ist es auch Komisch das du nur gegen Albaner,Mazedonier und Türken hetzt,komisch nicht wahr?

Zurück
Oben