Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Ich will nur Quellen die deine Ansichten belegen,alles andere Interessiert mich nicht.
Im übrigen ist es auch Komisch das du nur gegen Albaner,Mazedonier und Türken hetzt,komisch nicht wahr?
Siehst du, erneut zeigst du auf, daß du oben hohl bist.
Gegen Albaner hetze ich nicht, nur gefällt mir die Art nicht, mit der einige hier vorgehen.

Gegen Bürger des FYROM hetze ich nicht, ich sehe sie so an, wie sie eben sind, als Teil der Gegend. Aber die Realitäten kann ich nicht ausser aucht lassen.

Gegen Türken hetzte ich nicht, selbst einige nationalistisch gesinnte Türken beschweren sich über mich, daß ich die Griechen und (West- und Nord)-Türken als Brüder ansehe.

So, genung, damit, du brauchst dich mit mir nicht austauschen.
ich werde hier nicht zu deinem Ausbilder, es hätte ohnehin keinen Sinn.

Siehst du, erneut zeigst du auf, daß du oben hohl bist.
Gegen Albaner hetze ich nicht, nur gefällt mir die Art nicht, mit der einige hier vorgehen.

Gegen Bürger des FYROM hetze ich nicht, ich sehe sie so an, wie sie eben sind, als Teil der Gegend. Aber die Realitäten kann ich nicht ausser aucht lassen.

Gegen Türken hetzte ich nicht, selbst einige nationalistisch gesinnte Türken beschweren sich über mich, daß ich die Griechen und (West- und Nord)-Türken als Brüder ansehe.

So, genung, damit, du brauchst dich mit mir nicht austauschen.
ich werde hier nicht zu deinem Ausbilder, es hätte ohnehin keinen Sinn.

Ehm nicht ganz.Das hört sich noch nett an.
Du hast unsere Abstammung verleugnet indem du gesagt das wir Türken von den Griechen abstammen.Früher hätten sich die Griechen geteilt in Muslime und Christen.An einem anderen Zeitpunkt behauptest du das die Lasen ebenfalls vom Griechen abstammen.

Ehm nicht ganz.Das hört sich noch nett an.
Du hast unsere Abstammung verleugnet indem du gesagt das wir Türken von den Griechen abstammen.Früher hätten sich die Griechen geteilt in Muslime und Christen.An einem anderen Zeitpunkt behauptest du das die Lasen ebenfalls vom Griechen abstammen.
nein,
ich habe die Abstammung der Göktürken von den Göktürken nie geleugnet.
Und der Rest ist von dir auch falsch wiedergegeben.

Aber beachte:
Solnage du deinen Text nicht korrigierst, werde ich mit dir nicht diskutieren.

Hier deine Quelle:
[...]Ich bin zwar Nationalist aber kein so extremer Rassist[...]
http://www.balkanforum.info/f9/grie...leite-gefuehrt-80295/index17.html#post1344847

nein,
ich habe die Abstammung der Göktürken von den Göktürken nie geleugnet.
Und der Rest ist von dir auch falsch wiedergegeben.

Aber beachte:
Solnage du deinen Text nicht korrigierst, werde ich mit dir nicht diskutieren.

Hier deine Quelle:
http://www.balkanforum.info/f9/grie...leite-gefuehrt-80295/index17.html#post1344847

Die heutigen Türken bezeichnest du als ehemalige Griechen bzw muslimische Griechen ;) .
Die Lasen hast du gesagt haben ebenfalls griechische Vorfahren (Rum).

PS: Besprechen wir den Beitrag per PN,keine Lust zu spamen.

Zurück
Oben