Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Makedonia wurde aufgeteilt den schönsten Teil hat Griechenland bekommen samt der glorreiche Geschichte. Ein Teil die Bulgaren und die kloake haben die in FYROM bekommen. Es ist kein Wunder dass die sich aufregen. Wer will zwischen scheise und pisse leben.
Die Frust sitzt bei den Yugos aus FYROM noch tiefer weil die wiesen die können nix daran ändern.

Pozdrav!!

- - - Aktualisiert - - -

Alexander sah sich als Nachkomme des Achilles und Herkules, außerdem lagen unter seinem Kompfkissen die Epen von Homer.

... weil er mit den Griechen nichts zu tun hatte und diese auch aus Hass eroebrt und Unterjocht hat :)


im gegensatz zu den heutigen yugoslaven aus FYROM die haben nur Komikhefte unterm Kopfkissen. Träumen vom Alexander den Großen und sein berühmten Pferd "Putzokefalos"
 
Ja dann vergleichen wir mal.

Dein Beitrag ist ein Musterbeispiel dafür, wie man sich von jeder Seite die Vor- oder Nachteile herauspickt und diese für sich einsetzt. Wie kann man dies einen Vergleich nennen?

Die MK Regierung besteht aus einer Koalition zwischen Makedonischen,albanischen,türkischen,serbischen und Roma Parteien. Die Minderheiten haben Minister,Schulen auf ihrer Muttersprache,TV und Radio auf ihrer Sprache und und und...

Ja, aber bei "und ..." hört deine Stellungsnahme auch auf, vor allem der albanische Aufstand vor 10 Jahren zeigt, dass die Situation in FYROM nicht so angenehm zu sein
scheint wie du es darstellst. Außerdem hast du gar nicht erwähnt, dass Journalisten oder Aristokraten, die sich gegen den Antikisierungskurs Gruevskis stellen und ihre
bulgarischen Wurzeln nicht leugnen schnell mal zum schweigen gebracht werrden.

Jetzt mal fern ab vom Rassismus, ist das Projekt "Skopje 2014" ein Paradebeispiel dafür, wie Regierungen ihre eigenen Interessen verfolgen und Summen in solche Dinge
investieren, während in FYROM wirtschaftlich katastrophale Verhältnisse herschen.

Nun zu deiner äußerst subjektiven und zugleich lächerlichen Stellungsnahme zu Griechenland.

In Griechenland gibt es die einzige Nazi-Partei auf dem Balkan!

Was soll das für ein Argument sein? Was hat ein Regierungsvergleich mit irgentwelchen Randparteinen zu tun, die bloß eine Erscheinung der Wirtschaftkrise sind?
Außerdem hat jedes Land eine besonders Rechte Partei in ihrer Gesellschaft. Vergleich mal die CDU mit der NPD, dann müsste dir die Sinnlosichkeit deiner
These vor Augen geführt werden.

Dazu gibt es bei den anderen Parteien keinen grossen Unterschied wie in anderen Ländern Links oder Rechts.

Natürlich, Nea Demokratia(Konservativ), die Goldene Morgenröte (Rechts-extrem) und SYRYZA (stark Sozialistisch) haben einer sehr ähnliche Politik. :kneif:

Wen es um Nationale Sachen geht sind in GR alle Parteien Hardcore-rechts.

Hast du ein Beispiel für diese lächerliche Behauptung? Mal ein Beispiel anhand der Namensfrage ...

Nea Demokratia = Auf Zeit spielen, EU Beitritt blockieren, NATO Beitritt blockieren ...
Goldene Morgenröte = (Wenn die an die Macht kommen gibt es erstmal ein Wirtschaftembargo wie damals)
SYRYZA = Würde FYROM unter Republik Makedonien anerkennen.

GR hat mit Abstand die nationalistische und rassistische Regierung auf dem Balkan vielleicht sogar in Ost-Europa.

Natürlich ... Vor allem Grichenland mit Ost-Europa zu vergleichen ist ein Witz.


DU bist dumm wie Brot.

Eigentlich sollte man euch direkt eine VW geben wen ihr andere Rassisten nennt bei diesen Verhältnissen in GR eigentlich mehr als vernünftig :D

Eigentlich sollten Idioten wie du, die nicht einmal ansatzweise etwas von der Thematik verstehen ruhig sein und lernen, als falsche Behauptungen aufzustellen.
 
Eigentlich sollten Idioten wie du, die nicht einmal ansatzweise etwas von der Thematik verstehen ruhig sein und lernen, als falsche Behauptungen aufzustellen.

Nikos, ich finde es gut dass du in diesem Forum bist; ich lese deine Beiträge sehr gerne. Du solltest aber wissen dass es sich bei den meisten Usern aus Skopje - speziell bei clk - um welche handeln, die von der politischen Lage Griechenlands kaum was wissen. Allein der hirnrissige Vergleich, es gäbe keine Unterschiede zwischen den großen Parteien Griechenlands, beweist doch dass dieser User - welcher wirklich noch ein Kind ist - keine Ahnung hat und nur das schreibt, was er aus seinen FYROM-Blogs aufschnappt. Unbelehrbar, dieser Troll.

artemi schrieb:
was der sich immer in seinem gurkenschädl zamreimt... da kann man sich beim lesen echt nur fremdschämen.

Ach, User mit griechischem Nicknamen ... wie oft muss man euch eure rassistische Regierung vor die Nase halten, bis ihr das endlich kapiert? Fremdschämend ist doch euer von der Gruevski-Regierung in die Welt gerufene TV-Gott, bis hin zu der Rassisten-Enzyklopädie - und das sind nur zwei Beispiele gewesen! Eine Regierung wie eure, die im Schutz der Türkei, das Maul aufreißt, wie eine kleine Fotze, verdient nur einen harten Kurs Seitens Griechenland. Andere Länder hätten an GR Stelle härter gehandelt - wie eure neuen Freunde die Türken. Stichwort: Türkei - Armenien. Habe ich hier auch zig mal als Beispiel und Vergleich gegeben. Und was kam? Fresse gehalten - wie immer mit euch Luftpumpen. ;)
 
Zurück
Oben