Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Hat schon etwas wahres schliesslich leben in Bitola 90% Mazedonier wie früher in Florina :D aber dank Ansiedlungen und Assimilierungen wurde plötzlich aus Florina eine griechische Stadt so wie Kastoria,Kilkis und andere.

Erfahrung habt ihr ja schon wie man Leute vertreibt und assimiliert frage mich nur von wo ihr diesmal Leute ansiedeln wollt

Macedonian Struggle - Wikipedia, the free encyclopedia

Jo soviele das sich 1904 zicktausende Griechen zusammengeschlossen haben um gegen die IMRO zu kämpfen,Monastir wurde von Griechischen Vlachen befreit die die GR fahne hissten :lol:

90%, der war gut. Ich bin aus Pella, ein bekannter von mir (Grieche) hat eine "Mazedonierin" geheiratet. Also eine Slawin aus FYROM.
Sie ist aus Ohrid. Sie fahren regelmäßg nach FYROM. Auch nach Bitolia bzw. Monastir hat es sie auch einmal gebracht.
Griechen gab es dort genug ^^

Ich bin jeden Sommer in Bitola einen Griechen hab ich dort noch nie gesehen :D ausser natürlich diejenigen die zum Einkaufen kommen

- - - Aktualisiert - - -

Macedonian Struggle - Wikipedia, the free encyclopedia

Jo soviele das sich 1904 zicktausende Griechen zusammengeschlossen haben um gegen die IMRO zu kämpfen,Monastir wurde von Griechischen Vlachen befreit die die GR fahne hissten :lol:

Also wieder keine Griechen sondern Vlachen

90%, der war gut. Ich bin aus Pella, ein bekannter von mir (Grieche) hat eine "Mazedonierin" geheiratet. Also eine Slawin aus FYROM.
Sie ist aus Ohrid. Sie fahren regelmäßg nach FYROM. Auch nach Bitolia bzw. Monastir hat es sie auch einmal gebracht.
Griechen gab es dort genug ^^

Ich bin jeden Sommer in Bitola einen Griechen hab ich dort noch nie gesehen :D ausser natürlich diejenigen die zum Einkaufen kommen

- - - Aktualisiert - - -

Also wieder keine Griechen sondern Vlachen

Vlachen die Gr Sprachen und für Griechenland kämpften gegen die Bulgaren und später gegen die Türken,die Dörfer befreiten und dort die GR Fahne hiessten.

Die Vlachen ihn Hellas sehen sich als Griechen und sind mit Griechen vermischt.Sie haben für Griechenland gekämpft und sind für Hellas gestorben.

Mein bester Kumpel ist Vlache,wenn du den als nicht-Griechen bezeichnest bricht er dir deine Nase :lol:

Aber ich vergesse das manche hier fans der Rassentheorie sind ,,reines Blut,, bis zur antike :lol:

Makedonien ist schön, auch schön friedlich, und so soll und wird es auch bleiben.

ancientmacedoniaseleykobp3.jpg

Zurück
Oben