Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

@DocGonzo ja der hier hat schon was ;) aber mindestens genau so lustig ist der "Oströmische Reich Nachfolger" Threat, der hat mich von anfang bis ende auch schon ganz schön amüsiert.:lol:

@DocGonzo ja der hier hat schon was ;) aber mindestens genau so lustig ist der "Oströmische Reich Nachfolger" Threat, der hat mich von anfang bis ende auch schon ganz schön amüsiert.:lol:

Des diskutieren ist des Menschen liebstes.
mir gehts weniger um die inhalte oder den Intellekt mehr die ausdrucksweise.

Ja dieser Threat war der ursprüngliche Versuch ein gewisses verständnis aufzubauen, nicht der polarisation. Schau was draus geworden ist!

Macedonia-2.jpg

Diese Photographia ist nur deshalb gepostet, um die Dimensionen des Agalmas zu erfassen, den die slawischen Nachbarn in ihrer Stadt aufgestellt haben.

Hoffentlich haben sie dabei berücksichtigt, daß Alekos in Richtung Heimat guckt, und nicht in Richtung Ukraine.
Die Kommentare der slawischen Politiker bezüglich ihres Wunschnamens zeigen immer deutlicher, daß ihnen die Luft ausgeht.
Ist schon richtig, die Luft wird merklich dünner.

Macedonia Erects Alexander the Great Statue, Further Inflaming Long-Running Row with Greece

Zurück lehnen und EU-Beitritt blockieren. Den Rest erledigen die Albaner. Wir nehmen uns dann das was übrig geblieben ist. Vielleicht Monastiri.

Zurück lehnen und EU-Beitritt blockieren. Den Rest erledigen die Albaner. Wir nehmen uns dann das was übrig geblieben ist. Vielleicht Monastiri.

Hat schon etwas wahres schliesslich leben in Bitola 90% Mazedonier wie früher in Florina :D aber dank Ansiedlungen und Assimilierungen wurde plötzlich aus Florina eine griechische Stadt so wie Kastoria,Kilkis und andere.

Erfahrung habt ihr ja schon wie man Leute vertreibt und assimiliert frage mich nur von wo ihr diesmal Leute ansiedeln wollt

Hat schon etwas wahres schliesslich leben in Bitola 90% Mazedonier

90%, der war gut. Ich bin aus Pella, ein bekannter von mir (Grieche) hat eine "Mazedonierin" geheiratet. Also eine Slawin aus FYROM.
Sie ist aus Ohrid. Sie fahren regelmäßg nach FYROM. Auch nach Bitolia bzw. Monastir hat es sie auch einmal gebracht.
Griechen gab es dort genug ^^

wie früher in Florina :D

Bevälkerungsaustausch zwischen Griechenland und Bulgarien.

aber dank Ansiedlungen und Assimilierungen wurde plötzlich aus Florina eine griechische Stadt so wie Kastoria,Kilkis und andere.

Aus Odessos (Varna), Pyrgos (Burgas) und Phillipopolis (Plowdiw) wurden auch bulgarische Städte und dies nicht wegen deinen angeblichen Assimilierungen sondern wegen
dem Bevölkerungsaustausch.

Erfahrung habt ihr ja schon wie man Leute vertreibt und assimiliert frage mich nur von wo ihr diesmal Leute ansiedeln wollt

Bei dir unterm Sofa. Packt euch Slawen mal selber an die eigene Nase. Wir Griechen besiedelten den Balkan als ihr noch Russen als "Nachbarn" hattet. Also werft uns keine Ansiedlungen und Vertreibungen vor.

Zurück
Oben