Zoran lass ihnen doch Alexander wer braucht den schon...als ob er etwas für unsere Nation getan hätte...
Zurück lehnen und EU-Beitritt blockieren. Den Rest erledigen die Albaner.
Das musst du deiner rassistischen Regierung sagen, die einer nichtvorhandenen Kontinuität zwischen euch Slawen und antiken Makedonen hinter her sabbert - nicht dem Möchtegernantiken Allround-Träumer Zoran, der euch allesamt ohne hin mit seinem Blendertum lächerlich macht.
Abgesehen davon: Wer von euch Superhistorikern beweist mir jetzt dass Alexander und die antiken Makedonen kulturell, wie auch historisch, nicht zu Griechenland sondern zu FYROM gehört? Irgend eine renommierte Universität oder einen renommierten Historiker der untermauert, dass die Slawen FYROMs die kulturellen und historischen Nachfahren Alexanders sind?
- - - Aktualisiert - - -
Ja, so sehe ich das auch und so wird das auch enden. Eine rassistische Regierung wie die des FYROMs hat nichts in der EU zu suchen. Inwiefern diese Clown-Truppe DPMNE-VMRO rassistisch ist, wurde hier zig mal bewiesen. Sobald dieses Land wieder in einen Bürgerkrieg versinkt - und das wird es - sollte Griechenland die Grenzen dicht machen.
Ich bin kein Superhistoriker ich bin nur ein kleiner Maschinenbau-Student, und das ich ein Nachfahre von Alex bin habe ich nie behauptet....
Das musst du deiner rassistischen Regierung sagen, die einer nichtvorhandenen Kontinuität zwischen euch Slawen und antiken Makedonen hinter her sabbert - nicht dem Möchtegernantiken Allround-Träumer Zoran, der euch allesamt ohne hin mit seinem Blendertum lächerlich macht.
Abgesehen davon: Wer von euch Superhistorikern beweist mir jetzt dass Alexander und die antiken Makedonen kulturell, wie auch historisch, nicht zu Griechenland sondern zu FYROM gehören? Irgend eine renommierte Universität oder einen renommierten Historiker der untermauert, dass die Slawen FYROMs die kulturellen und historischen Nachfahren Alexanders sind?
Ja, so sehe ich das auch und so wird das auch enden. Eine rassistische Regierung wie die des FYROMs hat nichts in der EU zu suchen. Inwiefern diese Clown-Truppe DPMNE-VMRO rassistisch ist, wurde hier zig mal bewiesen. Sobald dieses Land wieder in einen Bürgerkrieg versinkt - und das wird es - sollte Griechenland die Grenzen dicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen